Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
RTL: Der Dschungel ruft erst 2010/2011 wieder
(11.06.2009, 00.00 Uhr)

Bildschirmpause für ausgemusterte C- und D-Promis: Der Kölner Privatsender plant, seine Dschungelshow
Über mangelnden Publikumszuspruch kann sich der Sender nicht beklagen: "Angesichts des großen Erfolges der letzten Staffel von 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' planen wir selbstverständlich eine nächste Staffel", so die Sprecherin weiter. Man sei mit Formaten wie
auch interessant
Leserkommentare
Mr.Baseball schrieb via tvforen.de am 11.06.2009, 12.02 Uhr:
RTL sagt Dschungelcamp ab Der Kölner Privatsender RTL wird im kommenden Winter auf die Dschungelshow „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ verzichten. Die Ausstrahlung sei wieder für den Winter 2010/2011 geplant, teilte eine RTL-Sprecherin mit.„Angesichts des großen Erfolges der letzten Staffel von „Ich bin ein Star Holt mich hier raus!“ planen wir selbstverständlich eine nächste Staffel“, sagte die Sprecherin. Die vorerst letzte Staffel war im vergangenen Januar zu sehen. In der nächsten Fernsehsaison, die bei den Privatsendern im Spätsommer beginnt, sei RTL jedoch mit Programmen wie den Reihen „Das Supertalent“ und „Deutschland sucht den Superstar“ sowie den Live-Spielen von der Fußball-WM „bestens aufgestellt“, hieß es. In der Zeit könne RTL sich in Ruhe auf die nächste Staffel der Dschungelshow vorbereiten. Nach Angaben des Internet-Dienstes quotenmeter.de ist die Absage auf Sparmaßnahmen von RTL zurückzuführen. Zum Glück bleiben uns im Winter Käfer fressende C " Promis " erspart!
Es gibt auch positive Seiten der Wirtschaftskrise!Joe D. Fostar schrieb via tvforen.de am 11.06.2009, 16.26 Uhr:
Du bist Dir aber bewusst, dass sich Dein Fernseher auf ein anderes Programm umschalten, bzw. sogar ganz ausschalten lässt? Du MUSST dieses Programm nicht schauen!Schlechtes Wetter kann uns nicht erspart bleiben.
Gegen schlechtes Programm gibt es wirkungsvolle Mittel!wavetime1 schrieb via tvforen.de am 11.06.2009, 16.20 Uhr:
Schade....eine tolle Satiresendung (für Diejenigen die es verstehen)
Knurpsel schrieb via tvforen.de am 11.06.2009, 13.54 Uhr:
Mr.Baseball schrieb:
Zum Glück bleiben uns im Winter Käfer fressende
C " Promis " erspart!
Ich will C-Promi fressende Käfer. Da wird die Genforschung doch irgendwas züchten können. ;-)
Meistgelesen
- "Rote Rosen": Staffel 24 mit neuer Hauptbesetzung
- Quoten: ARD-Krimi konkurriert mit der ZDF-Spendenausgabe von "Der Quiz-Champion"
- "Die Bergretter": Neue Folgen der ZDF-Erfolgsserie in Sicht
- "Julia Leischik sucht: Bitte melde dich": Neue Folgen in Sicht
- "The Night Agent": Rose-Darstellerin verlässt überraschend Netflix-Serienhit
Nächste Meldung
Specials
- "Call My Agent Berlin": Schauspielagentur kämpft ums Überleben
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender Serien+?
- "Das Gift der Seele": "House of Cards"- und "House of the Dragon"-Stars fahren Krallen aus
- Neu im ZDF: "High Stakes" stellt Muslima im Poker-versum vor
- 75 Jahre ARD: Von "DuckTales", "Disney Club" und Entdeckungen im Nachtprogramm
- Serien unserer Kindheit: "Die Muppet Show"
- "Navy CIS: Tony & Ziva": Von der Militärpolizei zur Boulevardkomödie
Neue Trailer
- Update "Murdaugh: Mord in der Familie": Trailer zu Patricia Arquettes ("Medium") True-Crime-Drama enthüllt
- "Matlock": So geht es in der zweiten Staffel weiter
- "NCIS: Sydney": Trailer zu und Ausblick auf dritte Staffel des "Navy CIS"-Spin-offs
- Update Neue "Monster"-Staffel mit "Sons of Anarchy"-Star erforscht Abgründe eines der berüchtigtsten Serienkiller
- Update "Homeland"-Team mit neuem Thriller für Claire Danes und Matthew Rhys ("The Americans")
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
