Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Denver-Star Cazenove erleidet Zusammenbruch

von Jens Dehn in Vermischtes
(08.03.2010, 00.00 Uhr)
Nach Migräneanfall kollabiert
bbc.co.uk

Christopher Cazenove, der in den 80er Jahren die Rolle des Ben Carrington im  "Denver-Clan" spielte, ist während eines Fluges kollabiert und kurzzeitig ins Koma gefallen. Wie Spiegel Online berichtet, habe sich der Engländer auf dem Rückflug aus Kalifornien befunden, als er einen starken Migräneanfall bekam. Bei seiner Ankunft in London sei er dann zusammengebrochen.

Inzwischen ist es den Ärzten im Londoner St. Thomas Hospital gelungen, den Zustand des 66-jährigen Schauspielers zu stabilisieren. Cazenove hat mittlerweile auch sein Bewusstsein wiedererlangt. Der Zusammenbruch war zwischenzeitlich jedoch lebensbedrohlich.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare