Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Sixx-Senderstart mit "Sex and the City - Der Film"

von Michael Brandes in Vermischtes
(30.03.2010, 00.00 Uhr)
Erfolgsversprechende Free-TV-Premiere am 7. Mai
ProSiebenSat.1

Mit der Free-TV-Premiere von "Sex and the City - Der Film" geht der neue Frauensender Sixx am Freitag, 7. Mai um 20.15 Uhr an den Start. Im Anschluss an den erfolgreichen Kinofilm, der dem neuen Kanal der ProSiebenSat.1-Gruppe einen guten Quoten-Auftakt bescheren dürfte, folgt noch ein  "Sex and the City"-Serienspecial, bevor am darauf folgenden Samstag die erste reguläre Programmwoche beginnt.

"Es gibt keinen Film, der besser zum Start von sixx passen würde, als 'Sex and the City'", glaubt Sixx-Senderchefin Katja Hofem-Best. "Ich freue mich sehr, unseren Sender mit diesem Highlight zu launchen."

Mitte März wurde bereits das Programm des neuen Senders vorgestellt, das vor allem für Freunde von US-Serien viel zu bieten hat (wunschliste.de berichtete).


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Alexinla schrieb via tvforen.de am 05.04.2010, 17.05 Uhr:
    Zu viele Oster schnäpse....
  • Nemesis-Cry of Angels schrieb via tvforen.de am 06.04.2010, 15.14 Uhr:
    Also die Internet Seite von SIXX ist schon mal da :) Aber zusehen ist darauf noch nix.
    www.sixx.de
  • Pilch schrieb via tvforen.de am 30.03.2010, 20.54 Uhr:
    wunschliste.de schrieb:
    Mit der [B]Free-TV-Premiere[/B] von "Sex and the City -
    Der Film" geht der neue Frauensender Sixx am
    Freitag, 7. Mai um 20.15 Uhr an den Start.

    ...auf jeden Fall frei!
  • Thaliel schrieb via tvforen.de am 31.03.2010, 01.02 Uhr:
    steht die frequenz schon fest? Ich will mir meine senderliste nicht mit der automatischen suche zumüllen lassen,sonst muss ich hinterher wieder 5000 sender löschen, die ich gar nicht haben will
  • TheBlutsvente schrieb via tvforen.de am 05.04.2010, 09.33 Uhr:
    Schon erstaunlich - Wollen am Freitag auf Sendung gehen, verraten aber bis heute nicht die Sendefrequenz. Selbst auf der Web-Präsenz von S1P7 nicht. Müssen wir suchen wie nach Ostereiern...? Tolles Ei!
  • Fury schrieb via tvforen.de am 05.04.2010, 15.12 Uhr:
    Der Sender geht erst am 7. Mai auf Sendung nicht an diesem Freitag. Wir haben erst April.
  • TheBlutsvente schrieb via tvforen.de am 06.04.2010, 07.41 Uhr:
    He he, Recht haste!
    Anzunehmen ist auch, dass der Sender auf dem selben Transponder liegen wird wie schon Sat1, N24,... Es bleibt also noch etwas länger damit spannend.
  • Nachdenker schrieb via tvforen.de am 30.03.2010, 19.25 Uhr:
    Ich denke mal das der Sender frei empfangen werden kann.
    Nachdenker
  • Beverly Boyer schrieb via tvforen.de am 30.03.2010, 15.13 Uhr:
    Geil! Den hab ich noch nicht gesehen!! Was ich nur immer noch nicht geschnallt habe ist, ob ich den Sender auch frei empfangen kann...