Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"GNTM"-Gewinnerin wird in New York gekürt

Nachdem das Finale von
"ProSieben ist seinen treuen Zuschauern und den Finalistinnen ein Finale schuldig", erläuterte der Sender und gab nun Details bekannt. Die Siegerin wird diesmal in der Modemetropole New York gekürt. Die drei Finalistinnen Anuthida (17) aus Lübeck, Vanessa (19) aus Bergisch Gladbach und Ajsa (18) aus Tübingen stellen ein letztes Mal vor der Jury um Heidi Klum, Thomas Hayo und Wolfgang Joop ihre Modelqualitäten unter Beweis und werden von ihren Familien und Freunden als Publikum unterstützt. Fans werden hingegen nicht unter den Zuschauern sein. Die Siegerin erhält einen Modelvertrag im Gesamtwert von 250.000 Euro und erscheint ein zweites Mal auf dem Cover der Cosmopolitan. Außerdem gibt es 100.000 Euro in bar als zusätzlichen Gewinn.
✉ Frische News täglich in deiner Inbox
Zur Einstimmung strahlt ProSieben um 19.30 Uhr ein
Im nächsten Jahr soll das Finale dann wieder wie üblich als Liveshow übertragen werden.
auch interessant
Leserkommentare
Nachdenker schrieb via tvforen.de am 26.05.2015, 18.04 Uhr:
New York ????????? sehr merkwürdig .... befürchtet man eine erneute Bombendrohung ?Weiß man da zur letzten schon etwas ?NachdenkerBeverly Boyer schrieb via tvforen.de am 31.05.2015, 20.02 Uhr:
Das würde mich auch mal interessieren, wie da vorgegangen wurde. Ich mag gar nicht an die kleinen Mädchen denken, die sich so lange darauf gefreut hat. Sehr schade. Da kann man jetzt von dem Format halten was man will. Das tat mir für die Mädchen wirklich leid.Kate schrieb via tvforen.de am 26.05.2015, 21.40 Uhr:
Ich hoffe, dass die Menschen, die Karten für das Finale hatten finanziell entschädigt wurden. Immerhin haben sie Eintritt dafür bezahlt.
Meistgelesene TV-News
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste sind am 13. September 2026 beim "Gute Taten Garten" dabei
- "Marshals: A Yellowstone Story": Dann startet Staffel 2 in Deutschland
- "Stralsund": ZDF-Krimiserie stellt neues Ermittler-Team vor
- "Das Traumschiff": Neue "Bangkok"-Folge bereits online, TV-Termin noch nicht bekannt
- Quoten: Allzeit-Tief für "The Voice of Germany"-Auftakt, neue "Ein Fall für zwei"-Staffel holt Tagessieg
Nächste Meldung
Specials
"Escaping Bolivia - Best Friends Forever": Urlaubsreise in den Frauenknast
Neue "Club der roten Bänder"-Generation: Die Magie der Freundschaft fesselt auch 2026
50 Jahre "Die Biene Maja" im ZDF: Zwischen Kindheitserinnerung und 3D-Zukunft
Prime-Video-Ausblick 2026/27: Diese neuen Serien, Shows und Filme erscheinen beim Amazon-Streamingdienst
10 "DSDS"-Teilnehmer, die die RTL-Castingshow als Karriere-Sprungbrett nutzen konnten
"Escaping Bolivia - Best Friends Forever": Urlaubsreise in den Frauenknast
Serien unserer Kindheit: "Die Dinos"
Neue Trailer
"American Horror Story": Frischer Trailer zu Staffel 13 kündigt großes Crossover an
Update "Prison Break"-Reboot: Erster Trailer zum Drehstart bestätigt neuen Namen des Hulu-Actiondramas
"Dustfall": Anna Torv ("Fringe") ermittelt im ersten Trailer zum australischen Thrillerdrama
"The Blame": Michelle Keegan ("In ewiger Schuld") im Trailer zum britischen Thrillerdrama
"Signora Volpe": Trailer zur Rückkehr von Emilia Fox mit Staffel 3
von Glenn Riedmeier















![[UPDATE] "Prison Break"-Reboot: Erster Trailer zum Drehstart bestätigt neuen Namen des Hulu-Actiondramas](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Sam-Trammell-Als-Sam-Merlotte-In-True-Blood_758448.jpg)



