Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Heathers": Erster Trailer zum Serienremake des Kult-Films

von Ralf Döbele in News international
(29.08.2017, 11.45 Uhr)
2018 auf dem frischgebackenen Paramount Network
"Heathers" startet im kommenden Jahr
TV Land
"Heathers": Erster Trailer zum Serienremake des Kult-Films/TV Land

Noch gibt es nicht einmal den Sender, auf dem das Serien-Reboot von  "Heathers" 2018 ausgestrahlt wird. Erst im Januar wird der US-Kabelsender Spike in einem Rebranding zum Paramount Network, wo nicht nur die Adaption des 80er Jahre-Kultfilms läuft, sondern auch  "American Woman" mit Alicia Silverstone und die Eventserie  "Waco". Dennoch gewähren die Macher bereits jetzt einen ersten Blick auf "Heathers" mit einem Trailer, der auf dem offiziellen Instagram-Account zur Serie veröffentlicht wurde. Darin verwendet Veronica Sawyer (Grace Victoria Cox) auch das berühmte Kettensägen-Zitat aus dem Originalfilm.

Die "Heathers"-Serie ist als Anthologie konzipiert und soll in jeder Staffel eine in sich geschlossene Geschichte erzählen. In der Auftaktstaffel wird, genau wie im Originalfilm, Veronica Sawyer (Cox), mit einer gemeingefährlichen Gruppe von "Heathers" zu tun bekommen - damals verkörperte Winona Ryder die Hauptfigur, die auf eine Clique aus drei biestigen Mädchen traf, die allesamt den Vornamen Heather trugen. Anstatt der beliebten "All-American Girls" aus dem Film sind hier inzwischen eine Gruppe ehemaliger Außenseiter die "Herrscher" ihrer High School, die mit Bullying-Taktiken Angst unter ihren Mitschülern verbreiten.

In weiteren Hauptrollen (und als Heathers) sind Jasmine Mathews, Brendan Scannell und Melanie Field sowie Shannen Doherty zu sehen, die auch bereits im Film mitwirkte. Für die Adaption zeichnet Jason Micallef ("Alles in Butter") verantwortlich, als Executive Producers für Lakeshore Entertainment fungieren Tom Rosenberg und Gary Lucchesi.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare