Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Luke Mockridges Wochenrückblick wieder im Anschluss an "The Voice"

von Glenn Riedmeier in News national
(28.09.2017, 16.10 Uhr)
Vierte Staffel von "Luke! Die Woche und ich" in Sat.1
Luke Mockridge
Sat.1/Willi Weber
Luke Mockridges Wochenrückblick wieder im Anschluss an "The Voice"/Sat.1/Willi Weber

Im vergangenen Jahr wandelte Sat.1 den Sonntagabend in einen Showabend um und strahlte die Castingshow  "The Voice of Germany" zusammen mit der Comedyshow  "Luke! Die Woche und ich" erstmals zum Wochenausklang aus. Im Gegensatz zu vielen anderen nachfolgenden Show-Formaten am Sonntagabend funktionierten die beiden Sendungen bestens. "Luke! Die Woche und ich" erzielte in der dritten Staffel bis zu 12,7 Prozent Marktanteil in der klassischen Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen. Bei den 14- bis 29-Jährigen wurden sogar 26,6 Prozent erreicht. So verwundert es wenig, dass Sat.1 auch in diesem Jahr an dem Doppel festhält.

Nachdem die siebte Staffel von "The Voice" ab dem 19. Oktober auf ProSieben und ab dem 22. Oktober in Sat.1 startet, meldet sich Luke Mockridge mit seinem humorvollen Wochenrückblick eine Woche später zurück. Die mittlerweile vierte Staffel wird sonntags um 22.30 Uhr gezeigt. Wie gewohnt lässt der erfolgsverwöhnte Comedian die Ereignisse der vergangenen Woche in Stand-Up-Einlagen, Studio-Aktionen, Selbstversuchen, Einspielfilmen und mit Studiogästen Revue passieren.

Auch darüber hinaus hat Sat.1 mit Luke Mockridge noch viel vor. So wird im Frühjahr 2018 nicht nur das in diesem Jahr erfolgreich gestartete Comedy-Quiz  "Luke! Die Schule und ich" mit einer zweiten Staffel fortgesetzt - mit "Luke! Die 90er und ich" erhält der 28-Jährige ein weiteres Format, in dem er das bunte Jahrzehnt nostalgisch und humoristisch aufarbeiten will.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare