Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Trailer zu neuen Serien mit Ron Livingston und Jason Alexander ("Seinfeld")

von Bernd Krannich in News international
(04.10.2017, 14.45 Uhr)
"Loudermilk" und "Hit the Road"
Der Cast von "Loudermilk": (v.l. Laura Mennell, Will Sasso, Ron Livingston & Anja Savcic)
Audience
Trailer zu neuen Serien mit Ron Livingston und Jason Alexander ("Seinfeld")/Audience

Am 17. Oktober geht der amerikanische Sender Audience des Satellitenfernsehanbieters AT&T mit zwei neuen Comedys an den Start, zu denen nun Trailer veröffentlicht wurden. In  "Loudermilk" von Peter Farrelly ( "Dumm und Dümmer",  "Verrückt nach Mary") porträtiert Ron Livingston ( "Band of Brothers",  "Sex and the City") einen trockenen Alkoholiker, der mehr schlecht als recht anderen beim Kampf gegen die Sucht hilft, während Jason Alexander ( "Seinfeld") in  "Hit The Road" einer reisenden Musikerfamilie vorsteht.

Bisher ist unklar, ob die beiden Serien es auch nach Deutschland schaffen, jedoch finden im Pay-TV und den Streaming-Diensten immer wieder Audience-Serien wie  "Rogue",  "You Me Her" und  "Kingdom" Aufnahme.

Loudermilk
Titelfigur Dave Loudermilk (Livingston) ist ein seit vier Jahren abstinenter Alkoholiker, der anderen Suchtkranken als Counselor zu helfen versucht. Dabei mangelt es ihm aber an einem vorbildhaften Verhalten und er schafft es immer wieder mit Leichtigkeit, alle Menschen in seinem Leben gegen sich aufzubringen. In Anlehnung an das 12-Schritte-Programm der anonymen Alkoholiker heißt es in der Serienbeschreibung: Loudermilk macht einen Schritt nach vorne und 12 zurück.

Will Sasso spielt Loudermilks guten Vertrauten Ben Burns: Beide wohnen zusammen und Ben ist Loudermilks Sponsor im Kampf gegen die Sucht. Aber auch Ben hat einen Kampf gegen seine Dämonen auszutragen, wenn er das auch nicht so offen tut wie sein Freund.

Weitere Hauptrollen haben Laura Mennell ( "Alphas"), Anja Savcic, Toby Levins, Mark Brandon und Timothy Webber. Peter Farrelly zeichnet bei allen Folgen für die Regie verantwortlich und hat die Serie zusammen mit Bobby Mort entwickelt.

Hit the Road
"Hit the Road" handelt von der Familie Swallow ("Schwalbe"), die gleichsam auch eine Band bildet. Gemeinsam geben sie Privatsphäre, Komfort und eigentlich auch ihre Würde auf und reisen auf der Suche nach Ruhm und Erfolg in einem übervollen Tourbus aus zweiter Hand durch das Land. So entsteht ein Balanceakt zwischen dem, was am besten für die Familie und was am besten für das Wohl der Band ist. Trotz einiger nicht gerade brillanten Entscheidungen wird nichts die Swallows davon abhalten, ihren rechtmäßigen Platz im Pop-Olymp einzunehmen.

Jason Alexander verkörpert den Patriarchen Ken Swallow (ein Wortspiel: "kann schlucken"). Amy Pietz porträtiert die intellektuelle, boheme und unorthodoxe Mutter Maggie; Natalie Sharp stellt die divenhafte und einzig auf ihren Ruhm konzentrierte Ria dar; Nick Marini versucht es als Sam allen recht zu machen, er ist liebenswert aber auch impulsiv; Tim Johnson Jr ( "Bella and the Bulldogs") ist der Adoptivsohn Jermaine, dem nichts wichtiger ist als Stabilität: Maddie Dixon-Poirier porträtiert als Casey die jüngste in der Familie, die nichtsdestotrotz für die anderen Familienmitglieder als moralischer Kompass fungiert.

In einer Gastrolle wurde Richard Dreyfuss engagiert. Er stellt Kens Vater dar, der für und über seinen Sohn nie ein gutes Wort übrig hatte und als Vater ein echtes Ekel ist.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare