Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
ABC gibt Comedys "Splitting Up Together" und "The Kids Are Alright" volle Staffeln

ABC kann in dieser Season eine recht makellose Erfolgsbilanz in Sachen Comedys vorweisen. Nach
"The Kids Are Alright" hat neun weitere Folgen erhalten und kommt in der Auftaktstaffel somit auf 22 Episoden, während "Splitting Up Together" - das nach einer 13-teiligen ersten Staffel zunächst auch nur eine Bestellung für 13 Episoden in der zweiten Staffel erhalten hatte - zusätzliche fünf Folgen spendiert wurden, womit sich die Gesamtzahl auf 18 Folgen erhöht; das gilt als "volle Staffel" und erlaubt ABC vermutlich, später auf dem Sendeplatz noch eine 13-teilige andere Serie zu testen.
Von den jungen Comedyserien des Senders wurden somit alle aufgestockt, wobeiThe Kids Are Alright
In der Single-Camera-Comedy steht die irisch-katholische Cleary-Familie im Zentrum, die 1972 in Los Angeles lebt. Vater Mike (Michael Cudlitz,
Splitting Up Together
Basierend auf der gleichnamigen dänischen Sitcom steht das Elternpaar Lena (Jenna Fischer) und Martin (Oliver Hudson) im Zentrum, das entschieden hat, sich scheiden zu lassen. Aus verschiedenen Gründen werden beide aber im selben Haus leben bleiben, wobei sie sich wochenweise abwechseln: Einer ist immer im Haus bei den drei gemeinsamen Kindern, während der andere in der Garage wohnt. Doch das gemeinsame Getrenntleben ist bisweilen schwieriger als gedacht.
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesen
- "Sturm der Liebe": Goldene Hochzeit, 4500. Folge - und ein Abschied nach 16 Jahren
- Matthias Schloo ("Notruf Hafenkante"): "Es ist ganz schön, so ein bisschen unter dem Radar zu fliegen"
- "Boston Blue": Deutsche Heimat des "Blue Bloods"-Spin-offs bekannt
- Trotz schwerer Krankheit: "Grey's Anatomy"-Star wieder vor der Kamera
- "Der letzte Bulle": Trailer enthüllt, wo Mick die letzten elf Jahre war
Nächste Meldung
Specials
"Elixir - The Pain Killers": Achtung, bittere Pille!
Matthias Schloo ("Notruf Hafenkante"): "Es ist ganz schön, so ein bisschen unter dem Radar zu fliegen"
"9-1-1: Nashville": Neben abstrusen Rettungsfällen gibt es hier auch Privatmelodramen zuhauf
"Schattenseite": Kein Geheimnis ist mehr sicher
75 Jahre ARD: Ein kleiner Rückblick auf die Krimis im Ersten
"Miss Austen": Die Schwester, die Jane Austens Briefe verbrannte
Update Diese Serien enden 2025: Von "Andor", "Squid Game" bis "Babylon Berlin" und "Stranger Things"
Neue Trailer
"Landman": Neuer Trailer zu Staffel 2 beleuchtet Todesfall
Update "Malice": Neue Thrillerserie mit David Duchovny ("Akte X") findet Starttermin, veröffentlicht Trailer
Update "Return to Paradise": Dann geht das "Death in Paradise"-Spin-off in die zweite Staffel
"Stromberg": Frischer Trailer zum Film-Sequel mit Christoph Maria Herbst
Update Mehr "Akte X" als "Better Call Saul": Frischer Trailer zur Sci-Fi-Serie von "Breaking Bad"-Macher
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

von Bernd Krannich














![[UPDATE] Diese Serien enden 2025: Von "Andor", "Squid Game" bis "Babylon Berlin" und "Stranger Things"](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Diese-Serien-Verabschieden-Sich-Im-Jahr-2025.jpg)

![[UPDATE] "Malice": Neue Thrillerserie mit David Duchovny ("Akte X") findet Starttermin, veröffentlicht Trailer](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Der-Cast-Von-Malice-V-L-Carice-Van-Houten-Jack-Whitehall-David-Duchovny-Raza-Jaffrey-Und.jpg)
![[UPDATE] "Return to Paradise": Dann geht das "Death in Paradise"-Spin-off in die zweite Staffel](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Anna-Samson-Als-Di-Mackenzie-Mack-Clarke-In-Return-To-Paradise.jpg)

![[UPDATE] Mehr "Akte X" als "Better Call Saul": Frischer Trailer zur Sci-Fi-Serie von "Breaking Bad"-Macher](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Rhea-Seehorn-Better-Call-Saul-In-Glueck-Ist-Ansteckend-2.jpg)