Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Law & Order: SVU": Showrunner berichtet über ursprüngliches Staffel-Ende

Mit der Rückkehr von Christopher Meloni ins
Showrunner Warren Leight bestätigte im Gespräch mit dem US-Portal TVLine, dass zwei wichtige Figuren aus der Geschichte der Serie wieder bei "Law & Order: SVU" hätten auftauchen sollen, genauer im Staffelfinale. Die letzten vier vorgesehenen Episoden können nun allerdings nicht gedreht werden. Laut Leight wäre es nicht Stabler gewesen, der seinen Ex-Kollegen einen Besuch abstattet - zumindest noch nicht. Dennoch ging es dabei um Elliots Familie.
Wir haben gehofft, seine Ehefrau und seinen von Problemen geplagten Sohn zurückbringen zu können - natürlich auch, um seine Rückkehr vorzubereiten
, so Leight in dem Interview. Dabei blieb allerdings offen, ob es sich dabei um Stablers Sohn Dickie handelt, der nun Mitte 20 sein müsste, oder Elliot Jr., inzwischen ein Teenager. Elliots Ehefrau Kathy Stabler wurde in den zwölf Staffeln, in denen auch Chris Meloni Teil des "SVU"-Ensembles war, von Isabel Gillies verkörpert.
NBC hat das Staffelfinale von "Law & Order: SVU" nun auf den 23. April vorgezogen. Laut Warren Leight taugt die Episode, die jetzt unfreiwillig zur letzten der Staffel geworden ist, ganz gut für diese Funktion. So würden darin "viele Kriminelle und Opfer erneut zu sehen sein, die wir in dieser Staffel kennengelernt haben".
In der vergangenen Woche wurde bekannt, dass NBC grünes Licht für ein "SVU"-Spin-Off mit Christopher Meloni in der Hauptrolle erteilt hatte. Darin hat sich Stabler inzwischen dem Kampf gegen das organisierte Verbrechen verschrieben. Noch ist unklar, ob die neue Serie auch die Marke "Law & Order" im Titel tragen oder ob sie in dieser Beziehung auf eigenen Beinen stehen wird.
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesene TV-News
- Tanzverbot an Karfreitag: So behilft sich "Let's Dance"
- "Scarpetta": Organe, die vom Himmel regnen
- "Rick and Morty": Starttermin für neunte Staffel mit guten Neuigkeiten für deutsche Fans
- "Virgin River": Schlechte Neuigkeiten für Spin-off und Nachwehen der neuen Staffel
- Quoten: "Einfach Elli" startet erfolgreich, aber "Bozen-Krimi" holt ungefährdeten Gesamtsieg
Nächste Meldung
Specials
"Vanished - Vertraust du ihm": "The Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco trifft in mauem Vermisstenthriller auf Matthias Schweighöfer
"Matlock": Eine nur scheinbar harmlose Großmutter
"Scarpetta": Organe, die vom Himmel regnen
"CIA": Der Spion und der Erbsenzähler
75 Jahre ARD: Wie das Öffentlich-Rechtliche die Liebe zur US-Serie pflanzte
Die zehn besten Filme von Martin Scorsese
Serien unserer Kindheit: "Pokémon"
Neue Trailer
"Big Mistakes": Netflix-Gaunerkomödie mit Laurie Metcalf ("Die Conners", "TBBT") mit ersten Trailer
Update "Malcolm mittendrin": Frischer Trailer und Deutschlandpremiere für das lange erwartete Sequel veröffentlicht
Update "Bait": Trailer zur neuen Comedyserie um das Casting des nächsten James Bond
"Man on Fire": Erster Trailer und Startdatum von Actionserie mit "Watchmen"-Star enthüllt
Update "Only Margo" mit Michelle Pfeiffer und Nicole Kidman: Ausführlicher Trailer und Starttermin zur neuen Familien-Dramedy
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

von Ralf Döbele

















![[UPDATE] "Malcolm mittendrin": Frischer Trailer und Deutschlandpremiere für das lange erwartete Sequel veröffentlicht](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Malcolm-In-The-Middle-Life-S-Still-Unfair_193402.jpg)
![[UPDATE] "Bait": Trailer zur neuen Comedyserie um das Casting des nächsten James Bond](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Bait_413898.jpg)

![[UPDATE] "Only Margo" mit Michelle Pfeiffer und Nicole Kidman: Ausführlicher Trailer und Starttermin zur neuen Familien-Dramedy](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Michelle-Pfeiffer-Und-Elle-Fanning-Als-Mutter-Tochter-Gespann-In-Only-Margo.jpg)