Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"The Masked Singer"-Enthüllung: Das Alpaka ist...

von Glenn Riedmeier in News national
(04.11.2020, 00.05 Uhr)
Dritte Maske bei der ProSieben-Rateshow ist gefallen
ProSieben/Screenshot
"The Masked Singer"-Enthüllung: Das Alpaka ist.../ProSieben/Screenshot

Halbzeit bei  "The Masked Singer": Nachdem in den vergangenen Wochen bereits die Biene und der Hummer ihre Masken abnehmen mussten, stand in der heutigen Show die dritte Enthüllung an. Noch acht maskierte Sänger waren übrig und traten in der ProSieben-Liveshow gegeneinander an. Zunächst gab es wie gewohnt vier Duelle. Wie immer stimmten die Zuschauer per App über ihre Favoriten ab.

ProSieben/Screenshot

Die Sieger der vier Duelle wurden automatisch in die nächste Show weitergewählt. Die vier Verlierer der Duelle mussten anschließend um ihren Verbleib in der Show zittern. Es entschied sich zwischen dem Alpaka, dem Erdmännchen-Paar, der Katze und dem Nilpferd. Am Ende erhielt das Alpaka die wenigsten Stimmen und musste seine Maske abnehmen. Und darunter verbarg sich...

ProSieben/Screenshot

Sylvie Meis! Das niederländische Model ist hierzulande vor allem durch ihre Moderation der RTL-Show  "Let's Dance" bekannt geworden, die sie viele Jahre an der Seite von Daniel Hartwich präsentiert hat. Als Sängerin ist sie bislang nicht in Erscheinung getreten. Bei den Zuschauern kursierte ihr Name durchaus als Tipp für das Alpaka, allerdings hatte die Mehrheit dennoch Influencerin Dagi Bee unter der Maske vermutet.

Sylvie Meis trug bei ihren Performances als Alpaka jede Woche einen neuen glitzernden Trainingsanzug. In der ersten Show gab sie mit "Say So" von Doja Cat einen ziemlich aktuellen Titel zum Besten, bevor sie in der zweiten Show mit dem Disco-Klassiker "Hot Stuff" von Donna Summer auftrat. Als Song für die dritte Sendung hat sich Sylvie Meis den großen Madonna-Hit "Like A Virgin" ausgesucht - dennoch reichte es am Ende nicht für genügend Stimmen der Zuschauer.

Wie alle anderen Unterhaltungsshows verzichtet "The Masked Singer" angesichts der verordneten Sicherheitsmaßnahmen im Zuge der Corona-Pandemie bis auf Weiteres auf Studiopublikum. Der Applaus kam stattdessen vom Band. Der guten Stimmung tat dies dank des motivierten Rateteams um Sonja Zietlow, Bülent Ceylan und Gast-Raterin Carolin Kebekus glücklicherweise keinen Abbruch. Noch sieben Kandidaten sind im Rennen, die in den kommenden drei Wochen nach und nach enttarnt werden.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare