Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
715

The Masked Singer

D, 2019–
 Serienticker
  • 715 Fans  52%48% jüngerälter
  • Serienwertung4 371494.12Stimmen: 25eigene Wertung: -

Serieninfos & News

Deutsche Erstausstrahlung: 27.06.2019 (ProSieben)
Mit der deutschen Version der international erfolgreichen Musikshow feiert Matthias Opdenhövel sein Comeback bei ProSieben. Dabei singen Promis derart verkleidet, dass sie nicht zu erkennen sind. Bleibt nur noch die Stimme, anhand der eine Promi-Jury erraten muss, wer da eigentlich den Hit schmettert.
(mm)
siehe auch The Masked Singer Austria (A, 2020)
siehe auch The Masked Singer Switzerland (CH, 2020)
Adaption von The Masked Singer (USA, 2019)
Cast & Crew

The Masked Singer Streams

Wo wird "The Masked Singer" gestreamt?

Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "The Masked Singer" im Fernsehen?

Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:
im Fernsehen: (Details bei Mausklick auf den Episodentitel)
  • Die Masken-Premiere (Staffel 4) (1)NEU
  • Folge 1
  • Die Masken-Premiere (Staffel 4) (2)NEU
  • Die Masken-Premiere (Staffel 4) (2)
  • Die Masken-Premiere (Staffel 4) (3)NEU
  • Die Masken-Premiere (Staffel 4) (3)
  • Die Masken-Premiere (Staffel 4) (4)NEU
  • Die Masken-Premiere (Staffel 4) (4)
  • Die Masken-Premiere (Staffel 4) (5)
  • Die Masken-Premiere (Staffel 4) (5)NEU
  • Die Masken-Premiere (Staffel 4) (6)NEU
  • Die Masken-Premiere (Staffel 4) (6)
  • Die Masken-Premiere (Staffel 4) (7)NEU
  • Die Masken-Premiere (Staffel 4) (7)
  • Folge 2
  • Folge 1NEU
Daten & Zeiten kalendarisch. Alle Angaben ohne Gewähr auf Vollständigkeit.

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 27.01.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • dr.house (geb. 2000) schrieb am 04.01.2021, 11.47 Uhr:
    Wer könnte denn bei der neuen Show dabei sein?
    Am besten wieder solche Stimmen, die man gleich erkennt.
    Wie wärs mit Martin Semmelrogge, Roberto Blanco, Desiree Nick, Michelle oder Alice Schwarzer?

Beitrag melden

  •  
  • dr.house (geb. 2000) schrieb am 17.11.2020, 12.31 Uhr:
    Armer Rea Garvey!
    Da hat er sich um Kopf und Kragen geredet, weil er so eine ehrliche Haut ist und sagt was er denkt.
    Und er hat ja recht, das war echtes "Katzengejammer", was Frau Leandros da teilweise ablieferte.
    Schwer zum Aushalten, für mich.
    Dann die Ausrede, sie habe keine Luft bekommen und konnte nicht so, wie sie angeblich könnte.
    Das Problem hätten ja dann wohl alle Beteiligten?
    Ab einem gewissen Alter ist es eben vorbei, da kommt man nicht mehr in die Höhe.
    Warum tun sich die alten Schlagerchargen sowas an? Eitelkeit, Ruhmsucht oder einfach benötigte Kohle..Ätzend.
  • Hoerratte schrieb am 18.11.2020, 14.17 Uhr:
    ....oder sie wollte nur etwas Spaß haben.
  • dr.house (geb. 2000) schrieb am 20.11.2020, 13.08 Uhr:
    Wenn sie keine Luft bekommen hat, ist das ein sehr seltsamer Spaß.....
  • Hoerratte schrieb am 23.11.2020, 14.00 Uhr:
    Vicky Leandros hat selber gesagt, dass sie Spaß hatte.
    Später hatte sie sich ja an die Maske gewöhnt und konnte besser atmen.

    Ich freue mich schon auf das Finale.....

Beitrag melden

  •  
  • dr.house (geb. 2000) schrieb am 11.11.2020, 14.42 Uhr:
    Was für eine riesige Überraschung, dass Wigald Boning unter dem Froschkostüm steckte!
    Genauso groß wird die Überraschung sein, wenn Vicky Leandros sich des Katzenkopfes entledigt oder Nelson Müller den Nilpferdkopf entfernt!
    Es ist so langweilig, wenn man schon nach dem ersten Auftritt weiß, wer drunter steckt, weil die Stimmen sofort erkennbar sind.
    Und um das Ganze spannender zu machen, fallen dem Rateteam die unmöglichsten Personen ein, die es auch sein könnten wie z.B Uschi Glas...
  • Peter123 schrieb am 16.11.2020, 19.17 Uhr:
    Hast noch Lucas Cordalis und die Katzenberger vergessen, wer die gute Sängerin war habe ich vergessen...irgendeine von DSDS oder Popstars.
    Der der heute ausscheidet ist bei Late Night Berlin zu Gast, hab den Namen aber wieder vergessen.

Ähnliche Serien

© 1998 - 2021 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds