Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"The Bold Type" erhält Starttermin für finale Staffel

Nachdem der amerikanische Sender Freeform angekündigt hatte, dass die fünfte Staffel die letzte für sein Drama
Die Serie, die sich um den zweiten Schritt einer Gruppe befreundeter junger Frauen ins Berufsleben dreht, will mit der finalen Staffel wohl auch diesen Lebensabschnitt in der Karriere der jungen Frauen zum Abschluss bringen: Jane (Katie Stevens), Kat (Aisha Dee) und Sutton (Meghann Fahy) finden sich an der Schwelle dazu herauszufinden, wer sie wirklich sind und wie sie der Welt am nachhaltigsten ihren Stempel aufdrücken können.
Es scheint ein Happy-End zu werden, denn Freeform verspricht: Auf sie wartet eine blendende Zukunft, und ihre Liebe füreinander und die gegenseitige Unterstützung wird nie zerbrechen.
Im Staffelauftakt wird Carson Kressley aus
Die vierte Staffel von "The Bold Type" musste ihre Produktion wegen der Corona-Pandemie kurzfristig zwei Folgen früher abbrechen als eigentlich geplant.
In der Folge, die so zum Staffelfinale wurde, hatte Richard (Sam Page) Sutton verlassen. Als die zu ihrer Mutter ging, um dort Trost zu finden, fand sie im Kühlschrank der (alkoholkranken) Mutter allerdings viel Hochprozentiges - und ließ sich volltrunken auf ein Schäferstündchen mit ihrem verheirateten Ex ein. Kat leitete mit einer Textnachricht die Trennung von Eva (Alex Paxton-Beesley) ein, während Jane sich mit ihrer Chefin Jacqueline anlegte, die eine Story über Vorgänge am Arbeitsplatz gecancelt hatte.
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesen
- "Navy CIS: Tony & Ziva": Starttermin für jüngsten "Navy CIS"-Ableger
- "Morden im Norden": Neues Spielfilm-Special für den ARD-Krimi
- Krimikönigin hoch im Kurs: Nächste Agatha-Christie-Adaption im Anmarsch
- "Solange wir lügen": Mystery-Drama ohne Mystery?
- "Aktenzeichen XY": Mordfall von 1990 erneut in der ZDF-Sendung
Nächste Meldung
Specials
- "The Waterfront": Familien-Soap mit Hai-Attacken
- Hübner, Buck, Palfrader und Co. fragen sich in skurrilen Episoden: "Warum ich?"
- "Solange wir lügen": Mystery-Drama ohne Mystery?
- "The Librarians - The Next Chapter": Schnitzeljagd auf Serbisch
- Serien unserer Kindheit: "Rückkehr nach Eden"
- Die beste Serie des Jahres 2024
- Die "Dinner for One"-Lüge: eine Spurensuche
Neue Trailer
- "Power Book IV: Force": Teaser-Trailer zur finalen dritten Staffel
- "Die Nibelungen: Kampf der Königreiche": Neuer Trailer zur RTL+-Serie
- Update Spionageserie "The German" mit "Dark"-Star Oliver Masucci erhält Trailer und deutschen Starttermin
- Update "Sandman": Neuer Trailer zur bald startenden zweiten Staffel veröffentlicht
- Update "Chad Powers": Trailer und Starttermin für Disneys schräge Football-Comedy bestätigt
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
