Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Doctor Who": Starttermin für Staffel 13 kurzfristig angekündigt

von Bernd Krannich in News international
(09.10.2021, 21.08 Uhr)
"Flux" bringt zahlreiche alte Feinde mit sich
Teaserbild zu "Doctor Who: Flux" mit Jodie Whittaker
BBC
"Doctor Who": Starttermin für Staffel 13 kurzfristig angekündigt/BBC

Mit einer kurzen Mitteilung und einem kleinen Teaser-Video haben die Macher von  "Doctor Who" und die BBC den Starttermin für die 13. Staffel der Serie überraschend kurzfristig verkündet: Es geht am 31. Oktober 2021 los - also genau an Halloween.

Der kurze Trailer enthüllt, warum die Staffel "Doctor Who: Flux" zum "Horror-Feiertag" passt:

"Doctor Who" wird von der BBC und BBC America ko-produziert. Daher erfolgten die Staffelankündigungen in der Regel immer längerfristiger als wie jetzt drei Wochen vorab - in den USA liebt man es, die Werbetrommel zu rühren. Bekannt war aber vorab, dass die 13. Staffel noch 2021 kommen würde.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Capt. Chaos schrieb am 27.10.2021, 07.54 Uhr:
    Das sehe ich auch so... ...zumal es mal wieder eine halbwegs vernünftige Anlage unserer GEZ Gebühren ist.
  • MarkoP schrieb am 10.10.2021, 14.30 Uhr:
    Und i Deuschland ist immer noch nicht das Special zu staffel 11 gelaufen, dass ja einen wichtigen Staffelabschluss bildet.
    Fraglich ist ja auch wer in Deutschland dann die Staffelpremiere übernmmt nachdem FOX nicht mehr läuft. Wird es tatsächlich ONE übernehmen, der ja anscheinen für alle Staffeln die Lizenzrechte zu haben scheint, aber leider eher ein zweitklassiger Nischensender ist.
  • maxedl schrieb am 13.10.2021, 12.50 Uhr:
    Egal welche Klasse wenn gutes Programm läuft wird der Sender gesehen.