Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Navy CIS"-Star Wilmer Valderrama soll für ABC zu "Zorro" werden

Wilmer Valderrama sitzt womöglich schon bald bei ABC fest im Sattel. Der Schauspieler, der seit sechs Jahren als Special Agent Nick Torres bei
Als ich ein Kind war, war Zorro für mich als Latino die einzige Figur, durch die ich dachte, auch ich könnte ein Held sein
, so Valderrama in einem Statement. Als erwachsener Mann und als Erzähler habe ich die Verantwortung für die Geschichten, die ich zum Leben erwecke. (...) Zorro nach 60 Jahren zurückzubringen und Teil eines Vermächtnisses zu sein, durch das andere Kinder sehen, dass auch sie Helden ihrer eigenen Geschichten sein können, ist ein Traum, der für mich in Erfüllung geht.
Das neue Projekt führt natürlich auch zu der Frage, ob Wilmer Valderrama weiterhin Teil des "Navy CIS"-Ensembles sein würde, falls die neue "Zorro"-Serie bei ABC tatsächlich bestellt wird. Aktuell liegen dazu allerdings noch keine Informationen vor.
"Zorro" entstand Anfang des 20. Jahrhunderts als Romanfigur und wurde erstmals in den 1920er Jahren mehrfach verfilmt. Die US-Serie
Entwickelt wird die neue "Zorro"-Serie bei Disney Branded Television. Ayo Davis, Präsident des Produktionsstudios, sagte zu dem neuen Projekt: Wir entwickeln diesen Disney-Klassiker als spannende Historienserie, die in Pueblo de Los Ángeles spielt, aber in einem äußerst modernen Telenovela-Stil erzählt wird, mit reichhaltigen Figuren und Beziehungen, die mit der Action, dem Drama, der Spannung und dem Humor des legendären Originals ausgestattet sind.
Wilmer Valderrama wurde durch die Sitcom
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesen
- "Return to Paradise": Dann geht das "Death in Paradise"-Spin-off in die zweite Staffel
- "The Abandons": An diesem Tag startet der Netflix-Western des "Sons of Anarchy"-Schöpfers
- "Grey's Anatomy": Erster Trailer zur 22. Staffel - wie geht es nach dem Cliffhanger weiter?
- Die 10 wichtigsten Serien im Oktober
- "ZDF-Fernsehgarten on Tour": Diese Gäste sind am 5. Oktober 2025 mit Andrea Kiewel im Saarland
Nächste Meldung
Specials
- "Euphorie": RTL+ überrascht mit starkem Remake eines gefeierten Teenagerdramas
- Die 10 wichtigsten Serien im Oktober
- "Miss Austen": Die Schwester, die Jane Austens Briefe verbrannte
- "Black Rabbit": Wenn die Kacke einmal dampft
- Hübner, Buck, Palfrader und Co. fragen sich in skurrilen Episoden: "Warum ich?"
- "Miss Austen": Die Schwester, die Jane Austens Briefe verbrannte
- Die neuen Serien 2025: Von Sci-Fi bis Comic, von Miniserie bis Spin-Off
Neue Trailer
- "Maxton Hall": Offizieller Trailer zur zweiten Staffel enthüllt neues Gefühlschaos
- Update "Landman": Staffel 2 des Öldramas von "Yellowstone"-Schöpfer mit Starttermin und Trailer
- Matt Smith ("House of the Dragon") in tragikomischem Trailer zur Romanadaption "The Death of Bunny Munro"
- Update "Solar Opposites": Die intergalaktische Mission endet mit der sechsten Staffel
- "Return to Paradise": Dann geht das "Death in Paradise"-Spin-off in die zweite Staffel
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
