Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
430

Awake

USA, 2012

Awake
  • 430 Fans  56%44% jüngerälter
  • Serienwertung3 182693.18Stimmen: 11eigene Wertung: -

Serieninfos & News

13 Folgen (1 Staffel)
Deutsche Erstausstrahlung: 08.01.2014 (ProSieben MAXX)
Drama, Mystery, Thriller
Als ein Polizist nach einem schweren Autounfall im Krankenhaus die Augen öffnet, erfährt er, dass seine Frau überlebt hat und sein Sohn umgekommen ist. Als er die Augen schließt und zum zweiten Mal öffnet, erzählen ihm die Ärzte das genaue Gegenteil. Von da an lebt er in zwei Parallelwelten, die auf mysteriöse Weise miteinander verbunden sind.
(mm)
Cast & Crew

Awake Streams

Wo wird "Awake" gestreamt?

Leider derzeit keine Streams vorhanden.

Im TV

Wo und wann läuft "Awake" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 26.01.2022 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

  • electrojack schrieb am 08.02.2014:
    Gute, empfehlenswerte Serie. Zum Glück eine abgeschlossene Geschichte auch wenn man ruhig noch mit einer weiteren Staffel noch einiges hätte raus holen können.
  • Andreas schrieb am 09.01.2014:
    Dachte die Serie kommt in Deutsch. Wurde ja nur im Original ausgestrahlt. Ok, wenn wenigstens wie geplant die Deutschen Untertitel gestern dabei gewesen wären.
  • Valentinovic schrieb am 11.01.2014:
    Also ich habe leider nur die Wiederholung gesehen (war mit deutschem Untertitel). Dachte es werden drei Folgen am Stück gezeigt. Aber es wurden nur 2 wiederholt. Jetz hab ich die dritte nicht sehen können und nächste woche ist schon vierte geplant? Man hätte wirklich nichts zu meckern wären die Fehler des Senders nicht gewesen. Schade. Da kann man sich nur auf weitere Wiederholung freuen oder auf eine deutsche Ausstrahlung