Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"With Love": Termin für Amazon-Rückkehr der RomCom steht fest

von Ralf Döbele in News international
(05.05.2023, 14.00 Uhr)
Trailer für zweite Staffel ebenfalls veröffentlicht
"With Love" startet in die zweite Staffel
Prime Video
"With Love": Termin für Amazon-Rückkehr der RomCom steht fest/Prime Video

Prime Video schickt seine romantische Comedy  "With Love" in die zweite Staffel. Ab dem 2. Juni werden die sechs neuen Folgen weitweit abrufbar sein. Neben dem Starttermin hat Amazon nun auch einen neuen Trailer veröffentlicht.

In Zentrum von "With Love" stehen die Geschwister Lily (Emeraude Toubia) und Jorge Diaz (Mark Indelicato), deren Leben sich zunehmend verändert. Bei allen Höhen und Tiefen des Lebens können sie auf ihre große Familie bauen, die stets an ihrer Seite ist. Nach der turbulenten Romanze mit Santiago (Rome Flynn), entschließt sich Lily nun, sich erstmal um sich selbst zu kümmern. Sie möchte ein Haus kaufen und sich ganz ihrem Beruf als Make-up-Stylistin widmen. Doch dann gesteht nicht nur Santiago erneut seine Gefühle für sie, sondern auch Nick (Desmond Chiam) macht ihr den Hof. So fragt sich Lily, was nun das Beste für ihre Zukufnft ist.

Zeitgleich zweifelt Jorge daran, ob er und Henry (Vincent Rodriguez) überhaupt zusammenpassen. Als er Henrys Eltern kennenlernt, zwei überaus stolze Texaner, weiß er plötzlich nicht mehr, ob die Beziehung zu Jorge ein Traum oder ein Albtraum ist.

Die erste Staffel von with "With Love" startete im Dezember 2021 bei Prime Video in den USA und war dann ab Februar 2022 auch in Deutschland abrufbar. Kreiert wurde das Format von der früheren  "One Day at a Time"-Showrunnerin Gloria Calderon Kellett. Verantwortet wird das Format von ihrer Firma GloNation und Amazon Studios.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare