Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"FBI: International": Hauptdarstellerwechsel in der Premiere der dritten Staffel

Im Dezember war bestätigt worden, dass sich die Fans von
Glück im Unglück: Obwohl sich "FBI: International" aus kreativen Gründen
von Hauptfigur Special Agent Jamie Kellett und damit von Schauspielerin Heida Reed getrennt hat, konnten sich Produktion und Darstellerin darauf einigen, dass die gebürtige Isländerin Reed zunächst für eine einzelne Abschiedsvorstellung in Staffel drei noch einmal zurückkehrte (keine Selbstverständlichkeit, denn aus Vertragssicht war Reeds Hauptdarstellerinnen-Vertrag nicht verlängert worden, womit sie der Serienproduktion nichts mehr schuldig war, schon gar nicht für eine Woche nochmals zu den Dreharbeiten anzureisen).
für sie beidezu führen und auszukosten, etwas zu erleben. Das habe sie zum Teil in den vergangenen Jahren gemacht: Sie habe ihrem Land gedient, sei durch ihren Beruf sehr viel gereist, habe geliebt... Aber sie sei auch vor ihrer Trauerarbeit in die Ferne geflohen und mit dem Job in Europa auch ihrer Mutter aus dem Weg gegangen. Nun wolle sie zurückkehren.
Das tat Jamie schließlich im Finale der Folge auch, in dem Forrester sie zum Bahnhof brachte. Zur Verabschiedung riet Jamie ihrem zeitweiligen Geliebten: Geh nicht zu hart mit dir selbst ins Gericht. Nicht jede Last, die du dir aufgebürdet hast, muss auch wirklich getragen werden.
Die Neue
Mit Start der dritten Staffel wurde Schauspielerin Christina Wolfe in der Rolle als Special Agent Amanda Tate als neue Hauptdarstellerin eingeführt: Tate, eine Spezialistin für Datenanalyse im FBI-Hauptquartier, unterstützte zunächst (und zusammen mit zahlreichen anderen Agenten und Militärs/Botschaftsangehörigen) die Aufklärung des Anschlags. Dabei machte sie sich so gut, dass Forrester ihr vorschlug, sich seinem Team anzuschließen - einerseits, nachdem klar geworden war, dass durch Jamies Weggang ein Platz frei würde, und andererseits, nachdem Tate auf die Frage, ob sie in ihrem jetzigen Job glücklich sei, mit Nicht wirklich...
antwortete.
Die gebürtige Engländerin Christina Wolfe hatte einen größeren Part als Prinzen-Geliebte Kathryn Davis in
"FBI: International" ist wie gesagt am Dienstag in den USA in die dritte Staffel gestartet. Hierzulande veröffentlicht Paramount+ noch die Deutschlandpremiere der zweiten Staffel. Dabei sind für den 14. März neue Folgen angekündigt.
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesene TV-News
- "Star Trek: Strange New Worlds": Mitreißender Trailer und Starttermin für Staffel 4
- "ZDF-Fernsehgarten": Erste Gäste für Saison 2026 verkündet
- "Brokenwood": Drei neue Folgen der neuseeländischen Krimiserie als Deutschlandpremiere
- "The Voice of Germany": So sieht die Coach-Besetzung der 16. Staffel aus
- Sci-Fi-Kultserie "Sliders" wird wiederholt
Nächste Meldung
Specials
Die 10 besten spanischsprachigen Serien
Upfronts 2026: Welche Serien wurden bereits eingestellt oder verlängert, was steht auf der Kippe?
"My Ex": Sterne, Ex-Freunde und Selbstfindung auf der Vespa
"Der Saarland-Krimi" verwöhnt Augen mit originellen Aufnahmen und Schauplätzen
"Der Saarland-Krimi" verwöhnt Augen mit originellen Aufnahmen und Schauplätzen
TV-Stars, von denen wir 2025 Abschied nehmen mussten
"Malcolm mittendrin - Unfair wie immer": Fanservice aus dem Retro-Regal
Neue Trailer
Update Frischer Trailer für neue Thrillerserie mit "Orphan Black"-Star Tatiana Maslany
"Bibi Blocksberg - Die total verhexte Zeitreise": Teaser-Trailer zum neuen Kinofilm
"Achtsam morden": Offizieller Trailer zu Staffel 2 der Netflix-Krimikomödie enthüllt
"Ted Lasso": Starttermin und Teaser-Trailer für Staffel 4
Update "Ozark"-Macher mit neuer Crime-Serie "M.I.A." am Start
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

von Bernd Krannich















![[UPDATE] Frischer Trailer für neue Thrillerserie mit "Orphan Black"-Star Tatiana Maslany](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Maximum-Pleasure-Guaranteed-2_885511.jpg)



![[UPDATE] "Ozark"-Macher mit neuer Crime-Serie "M.I.A." am Start](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Shannon-Gisela-Als-Etta-Tiger-Jonze-In-M-I-A_750941.jpg)