Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Game Two" vor ungewisser Zukunft: Videospielmagazin nur noch bis 2025 bei ZDFneo

Für Fans des Videospielmagazins
Nach Angaben von Rocket Beans TV erklärt der Sender den Schritt damit, dass "im Zuge der Portfolioentwicklung der Ausbau von Fiction-Angeboten für junge Menschen sowie von Show-Formaten mit einer breiteren thematischen Ausrichtung priorisiert wird". In der Tat hat ZDFneo jüngst immer mehr fiktionale Serien in Auftrag gegeben und gleich mehrere Late-Night-Shows aus dem Boden gestampft. Dass für ein kleines Gamingmagazin, das zuletzt immer tiefer in die Nacht von Donnerstag auf Freitag geschoben wurde, bald kein Platz mehr sein wird, erscheint dennoch etwas fadenscheinig.
✉ Frische News täglich in deiner Inbox
Wir sind ZDFneo trotzdem für die Zusammenarbeit und das Vertrauen, das sie in uns gesetzt haben, sehr dankbar. Unser Verhältnis war immer respektvoll und ohne den Support von ZDFneo wäre ein Projekt wie Game Two #300 niemals möglich gewesen. Wir sind außerdem über die transparente und frühzeitige Kommunikation seitens des Senders froh, weil uns so viel Zeit bleibt, um auf die Situation zu reagieren.
Rocket Beans TV ist davon überzeugt, dass das Format "Game Two" auch künftig einen Platz in der deutschen Medienlandschaft verdient hat. Die Geschichte sei noch nicht auserzählt - diese hält schließlich schon lange an. Ursprünglich ging es mit dem Vorgänger
auch interessant
Leserkommentare
User 592262 schrieb am 26.06.2024, 11.22 Uhr:
Eigentlich auch eine tolle Sendung, um die angestaubten dritten Programme um 40 Jahre zu verjüngen. Da ist auch den ganzen Tag über genug Platz zwischen all den immer selben Magazinbeiträgen und Tierparkdokus.Winslow schrieb am 21.06.2024, 17.53 Uhr:
Jetzt müssen die bei RTL oder Joyn fragen, ob die dann Game Three produzieren.
Meistgelesene TV-News
- "SOKO Leipzig" und "SOKO Stuttgart": Starttermine für neue Staffeln verkündet
- "The Hardacres": Deutschlandpremiere von Staffel 2 der Serie von "Der Doktor und das liebe Vieh"-Machern
- "Das Vergessen - Spurlos im Moor": Dann startet die düstere Thriller-Miniserie mit Julia Koschitz im Ersten
- 60 Jahre "Star Trek": Das zeigt Tele 5 an sechs Tagen zum Jubiläum
- "Schlag den Star": Duo-Duell der Promi-Schwestern
Nächste Meldung
Specials
"Die Verräter": Bei RTL zum Scheitern verurteilt?
"Biester": Erfrischende ORF-Serie um vier junge Frauen erlebt deutsche TV-Premiere
Von "Die Eiskönigin 3" über "Star Wars", von Marvel bis Pixars "Die Unglaublichen 3": Disney stellt neue Filme bis 2029 vor
"Lanterns": True Detectives auf Alienjagd
Serien unserer Kindheit: "Als die Tiere den Wald verließen"
Programm-Highlights 2026/27: RTL Zwei öffnet die "Maison Tabou" und startet vertikalen "Berlin - Tag & Nacht"-Ableger
"The Boroughs": Monsterattacken in Gottes Wartezimmer
Neue Trailer
Update "Monster": Termin und nervenaufreibender Trailer zu neuer Netflix-Staffel über Axtmörderin
Update "The Terminal List": Trailer und Termin für Staffel 2 der Actionserie mit Chris Pratt
"Dalliance": Trailer zur neuen Streamingserie um einen Freundeskreis in der Sinnkrise
"Best Medicine": Frischer Trailer zum Start der zweiten Staffel mit Josh Charles ("Good Wife")
"NCIS: New York": Erster Trailer mit gut aufgelegten LL Cool J und Scott Caan
von Glenn Riedmeier

















![[UPDATE] "Monster": Termin und nervenaufreibender Trailer zu neuer Netflix-Staffel über Axtmörderin](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Ella-Beatty-In-Der-Vierten-Staffel-Von-Monster_435974.png)
![[UPDATE] "The Terminal List": Trailer und Termin für Staffel 2 der Actionserie mit Chris Pratt](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/The-Terminal-List-Mit-Chris-Pratt_279818.jpg)



