Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Upfronts: Serien-Aus für "Going Dutch" und "Son of a Critch" beschlossen

FOX hat im Vorfeld zu den anstehenden Upfronts am 11. Mai eine Entscheidung für seine Comedyserie
Going Dutch
Gerade erst ist die zweite Staffel von "Going Dutch" von Showrunner Joel Church-Cooper (
Im Zentrum steht ein vorlauter und arroganter Colonel der U.S. Army (dargestellt von Denis Leary), der nach seinen jüngsten Eskapaden kurzerhand in die Niederlande strafversetzt wird. Dort erhält er das Kommando über die unwichtigste Armeebasis der Welt. Nicht die einfachste Aufgabe für einen hochdekorierten Berufssoldaten, der 30 Jahre lang in verschiedenen Kriegsgebieten im Einsatz war. Die niederländische Basis hat dagegen keine Waffen und keinerlei taktische Bedeutung. Dennoch ist der Colonel wild entschlossen, in der Gruppe der Außenseiter, die ihn umgeben, wieder militärische Disziplin durchzusetzen.
Son of a Critch
Der kanadische Comedian Mark Critch erzählt in der von ihm entwickelten semi-autobiografischen Familien-Sitcom über seine Jugendzeit Ende der 1980er in St. John's, der Hauptstadt des ländlichen Neufundland und Labrador. In den Hauptrollen sind Benjamin Evan Ainsworth als junger Mark, Sophia Powers als seine Jugendliebe Fox und Mark Ezekiel Rivera als sein bester Freund Ritchie zu sehen. Ergänzend kommt Malcolm McDowell als Marks Großvater hinzu, während Mark Critch selbst in der Rolle seines eigenen Vaters, Mike Senior, zu sehen ist. In der fünften Staffel kommen Mark und seine Freunde in die Abschlussklasse ihrer Highschool und finden am Ende ihren Weg ins Erwachsenwerden.
✉ Frische News täglich in deiner Inbox
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesene TV-News
- "Unsere kleine Farm": Es grollt der Wolf und säuselt die Prärie
- Überraschendes "GZSZ"-Comeback nach 27 Jahren: Dieser Soap-Star kehrt zurück
- "Fire Country": An diesem Tag startet Staffel 4 in Deutschland
- "Der Verdacht des Mr. Whicher": Britische Krimireihe feiert endlich deutsche Free-TV-Premiere
- "Starnacht am Wörthersee": Diese Gäste sind am 11. Juli 2026 mit dabei
Nächste Meldung
Specials
"Unsere kleine Farm": Es grollt der Wolf und säuselt die Prärie
Ergreifende "Wake Up"-Premiere, rätselhafte Vermisstenfälle und der Einstand des semineuen "Tatort: München"-Duos
ProSiebenSat.1 2026/27: Kommissar Rex ermittelt weiter, Richter Hold kehrt zurück, Joko & Klaas machen Urlaub
Programm-Highlights 2026/27 von WBD: 60 Jahre "Star Trek" mit Sonderprogramm und "Die Helgoländer"
Serien unserer Kindheit: "Die dreibeinigen Herrscher"
Wie empfange ich den Free-TV-Sender Top Serien?
Die 5 besten und die 5 schlechtesten Verfilmungen nach Stephen King
Neue Trailer
Update "The Westies": Trailer und Deutschlandpremiere für Krimidrama mit "Bosch"-Star Titus Welliver und Oscar-Preisträger J.K. Simmons
Update "Fightland": Trailer und Starttermin für neues Actiondrama von Curtis "50 Cent" Jackson
"The Gentlemen" von Guy Ritchie: Teaser-Trailer und Termin für Fortsetzung der Gangster-Comedy
Trailer zum Young-Adult-Drama "Sterling Point" von Megan Park ("The Secret Life of the American Teenager") gibt Rätsel auf
"MobLand": Teaser-Trailer mit schießwütigem Pierce Brosnan kündigt Starttermin von Staffel 2 der Gangsterserie an
von Vera Tidona















![[UPDATE] "The Westies": Trailer und Deutschlandpremiere für Krimidrama mit "Bosch"-Star Titus Welliver und Oscar-Preisträger J.K. Simmons](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/J-K-Simmons-Als-Gangsterboss-Eamon-Sweeney_686674.jpg)
![[UPDATE] "Fightland": Trailer und Starttermin für neues Actiondrama von Curtis "50 Cent" Jackson](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Der-Cast-Von-Fightland-2_135812.jpg)



