Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"2 Broke Girls" und "New Girl" mit neuen Folgen im Programm bei ProSieben

von Bernd Krannich in News national
(03.01.2017, 14.10 Uhr)
Sender variiert Montags-Line-Up
Megan Fox (l.) und Zooey Deschanel in der fünften Staffel von "New Girl"
2016 Twentieth Century Fox Film Corporation. All rights reserved.
"2 Broke Girls" und "New Girl" mit neuen Folgen im Programm bei ProSieben/2016 Twentieth Century Fox Film Corporation. All rights reserved.

ProSieben variiert im neuen Jahr sein Programm am Comedy-Montag: Ab dem 30. Januar werden drei Girls nach zwei Stunden Nerd-WG von  "The Big Bang Theory" als Verstärkung ins Programm geholt. Ab 22.10 Uhr laufen zwei Folgen  "2 Broke Girls". Wie üblich läuft im Anschluss an eine eine frische Folge - angekündigt sind zwölf Folgen aus der sechsten Staffel als Deutschlandpremiere - eine Wiederholung (beginnend vom Anfang von Staffel fünf). Ab 23.10 Uhr schließt sich dann das  "New Girl" an, dessen fünfte Staffel ebenfalls als Deutschlandpremiere gezeigt wird.

Zuletzt liefen die "2 Borke Girls" immer dienstags, während Jess Day (Zooey Deschanel) und die restlichen Bewohner ihrer Loft-WG nach einem schwachen Start bei ProSieben zu sixx ausgegliedert worden waren - zuletzt hatte der Sender die neue Staffel auch noch bei seiner Programmpräsentation angekündigt (TV Wunschliste berichtete).

In der ersten neuen Folge der "2 Broke Girls" steht die Eröffnung von Max' (Kat Dennings) und Carolines (Beth Behrs) Desert-Bar an. Doch leider hat Caroline ein Antragsformular für eine Alkoholausschank-Lizenz falsch ausgefüllt. Und der zuständige Mitarbeiter der Stadtverwaltung weigert sich vehement, sie im Eilverfahren zu erteilen. Da die groß geplante Eröffnung ohne Alkohol vermutlich zum Desaster werden würde, legen sich die beiden Kellnerinnen ins Zeug, um doch noch rechtzeitig zur Eröffnung Alkohol ausschenken zu dürfen. Apropos Desaster: Sophies (Jennifer Coolidge) Schwangerschaft nähert sich ihrem Ende...

In der fünften Staffel von "New Girl" steht die Hochzeit von Cece (Hannah Simone) und Schmidt (Max Greenfield) bevor. Jess fällt die Ehre der Trauzeugin zu. Und als solche legt sie sich ins Zeug, um ihrer besten Freundin ein unvergessliches Erlebnis zu bereiten. So lässt sie insgeheim deren Mutter aus Indien einfliegen. Wie immer führt Jess' wohlmeinender Plan zu katastrophalen Ergebnissen: Ceces strenge Mutter ist überrascht, als sie erfährt, dass sie zur Hochzeit ihrer Tochter eingeflogen wurde. Denn die hatte den anstehenden Bund fürs Leben bisher verschwiegen. Parallel sorgt Nick (Jake M. Johnson) für Probleme: Statt Ceces Mutter hat er am Flughafen eine ahnungslose, ältere Inderin in seinen Wagen buchsiert...

Da Darstellerin Zooey Deschanel im Vorfeld der Dreharbeiten zur fünften Staffel schwanger wurde, hatten ihr die Produzenten einige Freiräume geschaffen. Unter anderem tritt Jess in einigen Folgen nicht auf. In der Serie wird sie zu einer Geschworenen in einem wichtigen Prozess und dadurch mehrere Wochen von der Öffentlichkeit abgeschirmt. In der Zeit ihrer Abwesenheit vermieten ihre Freunde Jess' Zimmer an die Pharmazie-Vertreterin Reagan unter, die von Megan Fox gespielt wird.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare