Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

sixx: Programmpräsentation 2016/17

13.07.2016, 22.09 Uhr - Bernd Krannich/TV Wunschliste in National
Neue Tattoo-Competition mit Sophia Thomalla sowie US-Serien "The Royals" und "The Magicians"
Bild: Sixx
sixx: Programmpräsentation 2016/17/Bild: Sixx

"Tattoos, Sex und Mystery" steht für das Fernsehjahr 2016/17 bei der selbsternannten Senderin sixx auf dem Programm. Neben einer neuen Tattoo-Show mit Sophia Thomalla setzt der Sender weiter auf seine eigenproduzierten Magazine und ergänzt sein Angebot an Mystery-Serien, wobei auch andere Formate des Senders in den USA ausgelaufen sind.

PAIN & FAME
Nachdem zwischenzeitlich schon durchgedrungen war, dass Sophia Thomalla eine neue Sendung bei sixx bekommen würde, wurde nun auch das Format benannt: "Pain & Fame". Zusammen mit den "internationalen Tattoo-Stars" Randy Engelhard ("Horror Tattoos"; vom Studio Heaven of Colours) und Mario Barth (vom Las-Vegas-Studio "Starlight Tattoo" - trotz der Namensgleichheit nicht der deutsche Comedian) sucht Thomalla in dem Competition-Format den besten Tätowierer Deutschlands. Acht Künstler und ihre Modelle gehen voraussichtlich im Oktober an den Start, um in sechs Episoden und verschiedenen Challanges den besten unter sich zu küren. RedSeven Entertainment produziert.

REALITY
Bereits für den 31. August angekündigt ist die zweiteilige Doku mit dem schlanken Titel "So kommt Deutschland", in der Sex-Expertin Paula Lambert sich mit ihrem Mann Matthias auf einen "lustvollen Road-Trip" quer durch deutsche Schlafzimmer begibt (wunschliste.de berichtete). Ebenfalls im Herbst gibt es von Lambert neue Folgen von ""Paula kommt - Sex und Gute Nacktgeschichten". Im sixx-Ranking "Like us" geht es unter anderem um "Unsere 30 schrägsten Sex-Schlagzeilen", Enie van de Meiklokjes gibt weiter charmante Backtipps in "Sweet & Easy" und begleitend zu "Promi Big Brother" werden Jochen Bendel und Melissa Khalaj erneut in "Promi Big Brother - Die Late Night Show" Freunde der nächtlichen Lästerei unterhalten.

US-SERIEN
Allen Bekundungen von ProSieben zum Trotz, die zweite Staffel von "The Royals" im Herbst zeigen zu wollen, erbt nun doch die kleine Schwester sixx die zweite Auflage der in den deutschen Quoten schwachen Drama-Soap um das (fiktive) britische britische Königshaus von Königin Helena (Elizabeth Hurley).

Daneben wurde als echter Neuzugang die Serie "The Magicians" angekündigt, die ab September ins Programm kommen soll und die übernatürliche Schiene verstärkt. Die Adaption einer bekannten und beliebten Buchvorlage von Lev Grossman dreht sich um den High-School-Abgänger Quentin (Jason Ralph), der sich in unserer Welt nie wohlgefühlt hat und sich in eine Reihe Bücher über eine parallele, von Magie durchdrungene Welt flüchtet. Zu seiner Überraschung muss er feststellen, dass die in den Büchern beschriebene Welt tatsächlich existiert, als er eine Einladung zum Eignungstest an die verborgene Brakebills College for Magical Pedagogy in der Nähe von New York enthält. Was dann geschieht lässt sich in etwa damit vergleichen, wenn Harry Potter die Welt der Magie erst als 18-Jähriger entdeckt hätte: Quentin erfährt von einer Parallel-Kultur sowie von einer Bedrohung für die gesamte Menschheit.

Daneben hat sixx neue Staffeln für "Beauty and the Beast" (Staffeln drei und vier), "Reign" (Staffel drei), "Vampire Diaries" (Staffel sieben), "The Originals" (dritte Staffel ab 18. August), "Bitten" (dritte und letzte Staffel) sowie der Comedys "You're the Worst" (Staffel zwei) und "New Girl" (Staffel fünf) explizit angekündigt.


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare

  • airballer schrieb am 21.07.2016, 09.02 Uhr:
    airballerYou're the Worst & New Girl! Super :-)
  • Celestine schrieb am 14.07.2016, 15.48 Uhr:
    Celestineklasse, es geht bei the royals in die zweite runde.