Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"2 Profis für 4 Räder": VOX zeigt neue Folgen ab Anfang Mai

von Ralf Döbele in News national
(25.03.2015, 09.00 Uhr)
Sidney und Jean Pierre suchen wieder nach Gebrauchtwagen
Sidney Hoffmann (l.) und Jean Pierre Kraemer (r.) sind "2 Profis für 4 Räder"
VOX/Bernd-Michael Maurer
"2 Profis für 4 Räder": VOX zeigt neue Folgen ab Anfang Mai/VOX/Bernd-Michael Maurer

Demnächst begeben sich Sidney Hoffmann und Jean Pierre Kraemer für VOX wieder auf die Suche nach den besten Gebrauchtwagen. Ab dem 3. Mai werden neue Folgen der Doku  "2 Profis für 4 Räder" ausgestrahlt, immer sonntags um 16.30 Uhr. Wie immer gilt es für die Beiden, das Beste aus dem Budget ihrer Schützlinge herauszuholen um deren Autoträume wahr zu machen.

Auch in den neuen Episoden erhalten die beiden Auto-Profis aus dem Ruhrgebiet die Wünsche ihrer Klienten durch eine Videobotschaft. So will die 22-jährige Nadine nach einem schweren Unfall nun wieder zurück hinters Steuer. Ihre oberste Devise dabei natürlich: Sicherheit. 5.000 Euro stehen Sidney und Jean Pierre zur Verfügung. Ein ganz anderes Gefährt braucht der Fußballtrainer Reinhard. Für 10.000 Euro sucht er für das nächste Auswärtsspiel seiner Elf einen Mannschaftsbus. Und Beatrix würde gerne ihren Nissan Primera gegen einen gebrauchten Kleinwagen eintauschen.

Nach wie vor grenzen Sidney und Jean Pierre die Suche zunächst auf drei Fahrzeuge ein, die sie dann vor Ort auf Herz und Nieren prüfen. Schwächen und Stärken des Wagens werden dabei immer ans Tageslicht gebracht. Dabei ist aber noch nicht gesagt, ob das Budget des Auftraggebers nach den Preisverhandlungen mit dem Verkäufer auch ausreicht.

Die erste Staffel von "2 Profis für 4 Räder" war auf VOX im vergangenen Herbst zu sehen. Damals wurden sechs Folgen ausgestrahlt. Wie viele Episoden die neue Staffel umfasst, ist derzeit noch unklar.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare