Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
Kiefer Sutherland muss sich Operation unterziehen
FOX

Die Produktion der achten Staffel von   "24" ist für kurze Zeit unterbrochen wurden. Hauptdarsteller und Produzent Kiefer Sutherland muss sich aufgrund einer aufgeplatzten Zyste nahe seiner Niere einer Operation unterziehen und wird frühestens gegen Ende dieser Woche wieder für Aufnahmen zur Verfügung stehen.

Sutherlands gesundheitliche Probleme begannen bereits zu Beginn der vergangenen Woche, aber die Produktion von "24" lief bis am vergangenen Freitag weiter. In dieser Zeit wurden Szenen gedreht, für die der Darsteller nicht benötigt wurde. Auch jetzt rechnen die Verantwortlichen nicht mit einer längeren Unterbrechung oder mit Auswirkungen auf die Ausstrahlungstermine der neuen Episoden.

"Kiefer Sutherland ist frustriert auch nur einen Tag Arbeit zu verpassen", so sein Publizist in einem Statement. "Aber er und FOX entschieden sich gemeinsam dafür, dass es am besten wäre sich dem Eingriff als Vorsichtsmaßnahme sofort zu unterziehen und nicht erst in sechs Wochen, wenn die Produktion zu Ende geht".


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare

  • john187 schrieb via tvforen.de am 15.02.2010, 22.42 Uhr:
    jack wird es überleben....er ist härteres gewohnt ;-)

    wann wird bekannt gegeben ob es eine 9.staffel geben wird?
  • MEINE Mutter! schrieb via tvforen.de am 15.02.2010, 21.25 Uhr:
    Ah, okay! I See...
  • Dustin schrieb via tvforen.de am 15.02.2010, 20.51 Uhr:
    Die läuft im TV, ist aber noch lange nicht abgedreht, US Network Serien laufen praktisch immer parallel zu den Dreharbeiten, wenn es nicht kurze Staffeln sind, die erst zur Mid-Season starten.
  • MEINE Mutter! schrieb via tvforen.de am 15.02.2010, 19.52 Uhr:
    "Die Produktion der achten Staffel"? Der 8.? Die ist doch bereits abgedreht und läuft im TV. Oder bin ich jetzt komplett auf dem Holzweg?

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds