Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"24"-Produktion vorübergehend unterbrochen

Die Produktion der achten Staffel von
Sutherlands gesundheitliche Probleme begannen bereits zu Beginn der vergangenen Woche, aber die Produktion von "24" lief bis am vergangenen Freitag weiter. In dieser Zeit wurden Szenen gedreht, für die der Darsteller nicht benötigt wurde. Auch jetzt rechnen die Verantwortlichen nicht mit einer längeren Unterbrechung oder mit Auswirkungen auf die Ausstrahlungstermine der neuen Episoden.
"Kiefer Sutherland ist frustriert auch nur einen Tag Arbeit zu verpassen", so sein Publizist in einem Statement. "Aber er und FOX entschieden sich gemeinsam dafür, dass es am besten wäre sich dem Eingriff als Vorsichtsmaßnahme sofort zu unterziehen und nicht erst in sechs Wochen, wenn die Produktion zu Ende geht".auch interessant
Leserkommentare
john187 schrieb via tvforen.de am 15.02.2010, 22.42 Uhr:
jack wird es überleben....er ist härteres gewohnt ;-)wann wird bekannt gegeben ob es eine 9.staffel geben wird?MEINE Mutter! schrieb via tvforen.de am 15.02.2010, 19.52 Uhr:
"Die Produktion der achten Staffel"? Der 8.? Die ist doch bereits abgedreht und läuft im TV. Oder bin ich jetzt komplett auf dem Holzweg?MEINE Mutter! schrieb via tvforen.de am 15.02.2010, 21.25 Uhr:
Ah, okay! I See...Dustin schrieb via tvforen.de am 15.02.2010, 20.51 Uhr:
Die läuft im TV, ist aber noch lange nicht abgedreht, US Network Serien laufen praktisch immer parallel zu den Dreharbeiten, wenn es nicht kurze Staffeln sind, die erst zur Mid-Season starten.
Meistgelesene TV-News
- "Die Rosenheim-Cops": Stockl-Abschiedsfolge mit Marisa Burger in den Herbst verschoben?
- Quoten: Neue Stefan-Raab-Show startet erfolgreich bei RTL
- "Dr. Nice" erlebt Weihnachtswunder: Special für ZDF-Reihe mit Patrick Kalupa
- Neue Pumuckl-Sendung angekündigt: bei überraschendem Anbieter
- "Lena Lorenz": Diese prominenten Gaststars spielen in der neuen Staffel mit
Nächste Meldung
Specials
"Imperfect Women": In Verlogenheit verbunden
"Vanished - Vertraust du ihm": "The Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco trifft in mauem Vermisstenthriller auf Matthias Schweighöfer
"Matlock": Eine nur scheinbar harmlose Großmutter
"Scarpetta": Organe, die vom Himmel regnen
Die 10 besten Sherlock-Holmes-Adaptionen
TV-Stars, von denen wir 2025 Abschied nehmen mussten
"Banksters": Alles wegen Papas Schulden
Neue Trailer
Update "Crooks": Starttermin und Trailer für Staffel 2 des deutschen Netflix-Gangsterdramas
"Jack Ryan": Starttermin für Film-Sequel zur beliebten Actionserie mit John Krasinski
Update Elizabeth Banks ist "The Miniature Wife": Offizieller Trailer und Termin für neue Dramedy
Update "Star Wars": Frischer Trailer zum "Clone Wars"-Sequel bringt legendären Bösewicht zurück
"Something Very Bad Is Going to Happen": Trailer zur neuen Netflix-Horrorserie von "Stranger Things"-Machern
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.
von Ralf Döbele















![[UPDATE] "Crooks": Starttermin und Trailer für Staffel 2 des deutschen Netflix-Gangsterdramas](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Crooks-Charly-Markovic-Frederick-Lau-L-Und-Joseph-Muckstein-Christoph-Krutzler-In-Der_532280.jpg)

![[UPDATE] Elizabeth Banks ist "The Miniature Wife": Offizieller Trailer und Termin für neue Dramedy](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/The-Miniature-Wife_895325.jpg)
![[UPDATE] "Star Wars": Frischer Trailer zum "Clone Wars"-Sequel bringt legendären Bösewicht zurück](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Star-Wars-Boesewicht-Darth-Maul-Erhaelt-Seine-Eigene-Serie-Shadow-Lord-2_829820.jpg)
