Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"9-1-1 Notruf L.A.": Nächste Staffel feiert bald Deutschlandpremiere

Ab dem 17. Juni werden auf ProSieben Folgen der sechsten Staffel von
In den USA war die Serie von Überproduzent Ryan Murphy und dem Studio 20th Television mit der siebten Staffel vom ursprünglichen Heimatsender FOX zu ABC gewechselt - obwohl "9-1-1 Notruf L.A." eine der quotenstärksten Serien im linearen US-TV überhaupt war, war die Produktion für FOX als rein linearer Anbieter einfach nicht wirtschaftlich. So nahm 20th Televisions "neuer" Schwestersender ABC die Serie auf, da die Firmengemeinschaft auf zusätzliche Einnahmen aus dem Streaming und Auslandsverkäufen bauen konnte. Staffel 7 war nun die erste, die bei ABC lief.
✉ Frische News täglich in deiner Inbox
Die Handlung um das Kreuzfahrtschiff zieht sich über die ersten drei von nur zehn Folgen der neuen Staffel (eine Folge des letztjährigen Doppelstreiks, nicht des Senderwechsels).
Daran schließt sich dann die 100. Episode der Serie an. Für die haben sich die Macher für eine der Hauptfiguren eine besondere Entwicklung aufgespart. Daneben gibt es ein launiges "Crossover" mit einem neuen "Schwesterformat": dem amerikanischen "The Bachelor", der ebenfalls auf dem Sender ABC beheimatet ist.
In weiteren Rollen gibt es ein Wiedersehen mit Oliver Stark, Aisha Hinds, Kenneth Choi, Jennifer Love Hewitt und Ryan Guzman.
"9-1-1 Notruf L.A." wurde in den USA bereits für eine achte Staffel verlängert.
auch interessant
Leserkommentare
streamingfan schrieb am 07.06.2024, 16.16 Uhr:
das sind doch mal tolle Neuigkeiten. Ich bin schon sehr gespannt wie es weitergeht. Dann brauche ich nach langer Zeit ein neues Disney+ Abo im Herbst.User152! schrieb am 06.06.2024, 13.57 Uhr:
"Aktuell werden auf ProSieben Folgen der sechsten Staffel von „9-1-1 Notruf L.A.“ als Free-TV-Premiere ausgestrahlt"
sie meine sicher bald (in zwei wochen) den aktuell laufen die folgen NOCH nicht im FREE TVDennis Braun schrieb am 06.06.2024, 14.10 Uhr:
Korrekt, danke für den Hinweis, die betreffende Stelle wurde korrigiert.kimi63 schrieb am 06.06.2024, 13.31 Uhr:
Aktuell werden auf ProSieben KEINE Folgen der sechsten Staffel von „9-1-1 Notruf L.A.“ als Free-TV-Premiere ausgestrahlt !!
So wie ich es gelesen habe erst ab 17.06.2024.
Meistgelesene TV-News
- "Die Bergretter": An diesem Tag startet die neue Staffel
- "Die Giovanni Zarrella Show": Diese Gäste sind am 19. September 2026 mit dabei
- "NCIS: New York": Ausführlicher Trailer stellt die neuen Kollegen von Sam Hanna vor
- "Das Traumschiff": Neue "Bangkok"-Folge bereits online, TV-Termin noch nicht bekannt
- "McLeods Töchter": Rückkehr der australischen Kultserie in Sicht
Nächste Meldung
Specials
"Neagley": Frau fürs Grobe mit Berührungsangst
"City of Blood": Vampire, Klimakrise und Rechtspopulismus in gelungener Berlin-Serie
"The Assassin": CSI-Tsatsiki mit Keeley Hawes und Freddie Highmore
"Escaping Bolivia - Best Friends Forever": Urlaubsreise in den Frauenknast
Serien unserer Kindheit: "Timm Thaler" (1979)
Die 10 besten Coming-of-Age-Serien
10 "DSDS"-Teilnehmer, die die RTL-Castingshow als Karriere-Sprungbrett nutzen konnten
Neue Trailer
Update "The Terminal List": Neuer Trailer und Termin für Staffel 2 der Actionserie mit Chris Pratt
"Blue Lights": Trailer und Starttermin für vierte Staffel des gefeierten Cop-Dramas
"Private Eyes": Trailer zum neuen Spin-off enthüllt süße Überraschung
"Haunted Hotel": Termin für neue Staffel der Horror-Comedy bestätigt
"Scrubs": Trailer zur zweiten Staffel schürt Sorge um Dr. Cox
von Bernd Krannich
















![[UPDATE] "The Terminal List": Neuer Trailer und Termin für Staffel 2 der Actionserie mit Chris Pratt](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/The-Terminal-List-Mit-Chris-Pratt_279818.jpg)




