Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Update "Abby's": Starttermin und Trailer für neue Serie mit Neil Flynn ("The Middle")

von Bernd Krannich in News international
(31.01.2019, 10.42 Uhr/ursprünglich erschienen am 25.01.2019)
NBC hofft auf ein neues "Cheers"
Der Cast von "Abby's"
NBC
"Abby's": Starttermin und Trailer für neue Serie mit Neil Flynn ("The Middle")/NBC

Der US-Sender NBC hat doch noch einen Programmplatz für seine Comedyserie  "Abby's" gefunden: Ab dem 28. März läuft die Serie immer um 21.30 Uhr als Abschluss des Comedy-Blocks.

Bisher (25. Januar 2019)
Bis gestern lief dort noch  "The Good Place", das nach dem Ende der dritten Staffel den Platz an die Fortsetzung der zweiten neuen Staffel von  "Will & Grace" abgibt. Dessen letzte beiden Episoden werden dann am 28. März und 4. April eine halbe Stunde früher und um 21.00 Uhr zu sehen sein.

Mit der Ensemble-Comedy "Abby's" versucht NBC, an die glorreichen Zeiten von  "Cheers" anzuknüpfen. Abby's ist eine Bar in San Diego ohne Schanklizenz, die von Abby (Natalie Morales) in ihrem Hinterhof betrieben. Ihre Gäste sind die Nachbarn aus der Umgebung, die hier unter sich sind und ihre Feierabende verbringen. Handys sind hier etwa komplett verboten - inklusive des "Nur-kurz-mal-was-Nachschauens". Einen Platz in der (Open-Air-)Bar muss man sich verdienen, und wer sich zum Idioten macht, muss "zur Strafe" ein Biermixgetränk hinunterwürgen.Zu den weiteren Hauptdarstellern gehört unter anderem Neil Flynn ( "Scrubs",  "The Middle"), Nelson Franklin ( "Die Millers"), Jessica Chaffin, Leonard Ouzts und Kimia Behpoornia.

Gedreht wird "Abby's" vor Publikum und Open Air.

Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Horatio schrieb am 02.02.2019, 14.57 Uhr:
    Eine Comedy vor Publikum, also mit aufgenommenen Gegacker? Danke, aber Danke nein – nix für mich. Wenn ich Hintergrund-Gelächter höre zappt mein Daumen auf der Fernbedienung automatisch weiter.
    Schade, denn ich bin ein Fan von Neil Flynn und hätte gern etwas Neues, jedoch ohne HaHa mit ihm gesehen.