Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

ABC Family bestellt vierte Staffel für "The Fosters"

von Glenn Riedmeier in News international
(01.12.2015, 10.35 Uhr)
Erfolgreiches Familiendrama wird fortgesetzt
"The Fosters"
ABC Family
ABC Family bestellt vierte Staffel für "The Fosters"/ABC Family

ABC Family (bzw. ab 2016 Freeform) zeigt Vertrauen in seine Dramaserie  "The Fosters". Der US-Kabelsender gab grünes Licht für die Bestellung einer vierten Staffel. Eine allzu große Überraschung ist das allerdings nicht: Während der Ausstrahlung der vergangenen zehn Episoden war "The Forsters" eine der erfolgreichsten Serien der Sommer-Saison. Durchschnittlich waren 2,1 Millionen Zuschauer dabei, besonders beliebt ist die Serie in den wichtigen Zielgruppen der 18- bis 34-Jährigen und der 18- bis 49-Jährigen. Bevor es soweit ist, strahlt der Kanal ab dem 25. Januar aber erst mal die zweite Hälfte der dritten Staffel aus (immer montags um 20.00 Uhr).

"Es gibt noch so viele Geschichten über die Fosters-Familie zu erzählen. Diese fantastischen Charaktere sind in unser Leben getreten und haben viele von uns sehr berührt", so Sendersprecherin Karey Burke. "Wir freuen uns auf Nachschub an Storys von diesem bahnbrechenden, kreativen Team."

In den Hauptrollen von "The Fosters" sind Teri Polo und Sherri Saum als lesbisches Paar zu sehen, das zusammen mehrere Kinder aufzieht. Die Polizistin Stef Foster (Polo) und die stellvertretende Schulleiterin Lena Adams (Saum) führen einen Haushalt mit Stefs biologischem Sohn Brandon (David Lambert) und den Adoptivzwillingen Jesus (Jake T. Austin,  "Die Zauberer vom Waverly Place") und Mariana (Cierra Ramirez). Im Serienauftakt nehmen sie außerdem noch die schwierige 16-jährige Callie (Maia Mitchell) und ihren jüngeren Bruder Jude (Hayden Byerly) auf, die bereits bei mehreren Pflegeeltern leben mussten und dort schlechte Erfahrungen gemacht haben. Die neuen Familienmitglieder stellen den ohnehin schon turbulenten Alltag der Fosters gehörig auf den Kopf.

In Deutschland strahlt der Disney Channel derzeit die zweite Staffel als TV-Premiere aus, immer montags um 21.00 Uhr.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Chris612 schrieb am 28.12.2015, 12.31 Uhr:
    Na Gott sei Dank. Auf diese Info habe ich schon lange gewartet. Die Serie ist eine der Besten die es überhaupt gibt!