Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

ABC gewährt Sneak Peek auf "Marvel's Agent Carter"

von Bernd Krannich in News international
(05.11.2014, 16.15 Uhr)
Zwei Szenen zur kommenden Serie
"Marvel's Agent Carter": Hayley Atwell
ABC
ABC gewährt Sneak Peek auf "Marvel's Agent Carter"/ABC

ABC gewährt nach einem kurzen ersten Teaser-Trailer (wunschliste.de berichtete) mit einem Sneak Peek einen längeren Einblick in die kommende Serie  "Marvel's Agent Carter". Die soll zu einem noch nicht genau benannten Zeitpunkt im Januar starten und beim Sender für acht Folgen lang  "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D." vertreten.

Der vorliegende Clip führt die Zuschauer in zwei Szenen etwas in die Handlung der Serie um die aus dem Film "Captain America: The First Avenger" bekannte Peggy Carter (Hayley Atwell) ein. Im zweiten Weltkrieg war sie bei der Organisation SSR (Strategic Scientific Reserve, Vorgänger der Strategic Homeland Intervention, Enforcement and Logistics Division - S.H.I.E.L.D.). Nach dem Krieg wurde sie an einen Schreibtisch weggelobt. Doch als ihr alter Weggefährte Howard Stark (Dominic Cooper) in den Verdacht gerät, illegal Waffen und geheime Technologien verkauft zu haben, bittet er sie um tatkräftige Hilfe bei seiner Entlastung - wie in der ersten Szene des Videos gezeigt wird.

Dabei begegnet Peggy Carter auch Starks Hausdiener Edwin Jarvis (James D'Arcy), der sie dabei unterstützt . Die Figur des Jarvis existierte schon als Buttler in den Comics, wurde zuletzt aber dadurch bekannt, dass Howards Sohn Tony aka Iron Man in den jüngsten Marvel-Filmen seine hypermoderne Haustechnik-Anlage Just a Rather Very Intelligent System nannte - J.A.R.V.I.S.

Nachdem die erste Szene eher langatmig daherkommt, wird Peggy Carter in der zweiten dann von ihrer schlagkräftigen Seite gezeigt.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare