Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

ABC verkündet Starttermin für "Marvel's Inhumans"

von Bernd Krannich in News international
(26.06.2017, 16.20 Uhr)
Fernsehpremiere Ende September
"Marvel's Inhumans"
ABC
ABC verkündet Starttermin für "Marvel's Inhumans"/ABC

Der US-Sender ABC ist das einzige der fünf Broadcast-Networks, das bisher noch nicht die Startdaten seiner Serien für den Herbst 2017 verkündet hat. Ein erstes Datum ist nun aber trotzdem veröffentlicht worden: Die Serie  "Marvel's Inhumans" wird am 29. September ab 20.00 Uhr mit zwei Folgen laufen. Diese beiden Folgen werden ab dem 1. September für zwei Woche exklusiv in IMAX-Kinos gezeigt.

Im Marvel-Universum sind die sogenannten Inhumans übermenschlich begabte Mischwesen aus Menschen und den außerirdischen Kree, die in prähistorischer Zeit geschaffen wurden, und deren Nachfahren an mehreren Orten in der Galaxis leben. Nachkommen der auf der Erde verbliebenen Inhumans spielten bereits bei  "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D." eine Rolle.

Im Zentrum dieser Serie steht jedoch der davon unabhängige Königshof der Inhumans um den Herrscher Black Bolt (Anson Mount). Dessen Fähigkeit ist es, dass seine Stimme gewaltige Kraft entwickelt und ein Flüstern von ihm eine Stadt zerstören kann. Daher bleibt er stumm und wirkt enigmatisch. Durch einen Militärputsch sind er und seine Begleiter aus ihrer Heimat Attilan vertrieben worden und wurden auf das irdische Inselparadies Hawaii verschlagen.

Dort muss die Gruppe in der fremden, aber bezaubernden Umgebung zueinander finden und einen Weg zurück in ihre Heimat öffnen, bevor ihre Lebensart für immer Geschichte ist.

Weitere Hauptrollen in der zunächst achtteiligen Serie haben Iwan Rheon ( "Game of Thrones"), Serinda Swan ( "Graceland"), Ken Leung ( "The Night Shift",  "Lost"), Eme Ikwuakor, Isabelle Cornish, Mike Moh, Sonya Balmores und Ellen Woglom.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare