Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

ABC verpflichtet Vinnie Jones für Drama-Piloten "Deception"

von Diane Kofer in News international
(06.03.2017, 10.41 Uhr)
Illusionskünstler in FBI-Drama
Vinnie Jones
NBC
ABC verpflichtet Vinnie Jones für Drama-Piloten "Deception"/NBC

Vinnie Jones wurde neben Jack Cutmore-Scott für den ABC Drama-Piloten "Deception" verpflichtet.

Im Zentrum der Handlung von "Deception" steht der Magier Cameron Black (Cutmore-Scott). Der hat Superstar-Status, bis seine Karriere durch einen Skandal ruiniert wird. Er beginnt für das FBI zu arbeiten. Durch seine Fähigkeiten in Bezug auf Illusion und Beeinflussung kann er der Regierung bei vielen schwierigen Fällen behilflich sein. Einerseits soll Black helfen, Phänomene zu durchschauen, die sich bisher einer wissenschaftlichen Erklärung entzogen haben. Andererseits soll er mit seinen Psychotricks dabei helfen, Spione in die Falle tappen zu lassen (TV Wunschliste berichtete).

Jones wird die Rolle des Gunter Gastafsen übernehmen. Der gilt als der weltbeste Schöpfer von Illusionen.

Vinnie Jones ist bekannt für seine Rolle als King Gareth in  "Galavant". 2015 spielte er den Bösewicht Danny Brickwell in der The CW-Serie  "Arrow". Aktuell ist er Teil des Cast im Films "Kingsman: The Golden Circle" neben Halle Berry und Channing Tatum.

Die weibliche Hauptrolle des FBI-Serien-Piloten übernimmt Ilfenesh Hadera. Sie spielt die FBI-Agentin Kay Daniels, die Blacks Ansprechpartnerin wird. In weiteren Rollen werden Amaury Nolasco ( "Prison Break") und Lenora Crichlow zu sehen sein.

David Nutter wird die Regie des Serienpiloten übernehmen. Mit  "The Mentalist" hat er bereits bei einem Projekt den Piloten inszeniert, das ganz ähnlich gelagert scheint. Die Produktion übernehmen Warner Bros. TV und Berlanti TV.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare