Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Acapulco": Apple TV+ bestellt englisch-spanische Comedy

von Vera Tidona in News international
(02.12.2020, 16.50 Uhr)
Eugenio Derbez in der Hauptrolle dabei
Eugenio Derbez in "Plötzlich Vater"
Pantelion Films
"Acapulco": Apple TV+ bestellt englisch-spanische Comedy/Pantelion Films

Der Streaminganbieter Apple TV+ entwickelt eine neue Comedyserie mit dem Titel  "Acapulco", die zweisprachig in Englisch und Spanisch daherkommt. Die Hauptrolle übernimmt der mexikanische Schauspieler und Comedian Eugenio Derbez, der die Serie auch selbst entwirft und produziert.

Die Geschichte folgt den romantischen Abenteuern eines jungen Mexikaners in dem Urlaubsparadies Acapulco, der als Gigolo einen der begehrtesten Jobs in einem Ferienressort ergattern konnte. Doch schon bald hadert er mit seinen moralischen Grundsätzen und stellt den neuen Job und sein traumhaftes Leben in Frage.

Die Serie basiert auf dem mexikanischen Film  "How to Be a Latin Lover" aus dem Jahr 2017, in dem Eugenio Derbez neben Salma Hayek und Rob Lowe ebenfalls die Hauptrolle innehatte. Darin stellt Derbez einen Gigolo dar, der seinen Lebensunterhalt bisher damit bestritten hat, reiche ältere Damen zu verführen, um so an ihr Vermögen zu kommen. Als er jedoch von seiner aktuellen 80-jährigen Ehefrau wegen eines jüngeren Mannes verlassen wird, bricht für ihn eine Welt zusammen.

"Acapulco" ist eine Produktion von Lionsgate Television und 3Pas Studios für Apple. Als Showrunner der Serie fungieren der Autor und Produzent Austin Winsberg ( "Zoey's Extraordinary Playlist") gemeinsam mit Chris Harris ( "How I Met Your Mother").

Der in Deutschland noch wenig bekannte Schauspieler Eugenio Derbez wirkte zuletzt in mexikanischen Produktionen wie der Komödie "Plötzlich Vater" (2013) mit, dessen besser bekannte französische Neuverfilmung  "Plötzlich Papa" mit Omar Sy ( "Ziemlich beste Freunde") in den deutschen Kinos gezeigt wurde.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare