Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
342

Zoey's Extraordinary Playlist

USA, 2020–2021

Zoey's Extraordinary Playlist
 Serienticker
  • Platz 343342 Fans  69%31% jüngerälter
  • Serienwertung4 374114.00Stimmen: 8eigene Wertung: -

Serieninfos & News

25 Folgen (2 Staffeln)
Deutsche Erstausstrahlung: 19.04.2020 (Sky One)
Computer-Programmiererin Zoey (Jane Levy) aus San Francisco erhält nach einem Erdbeben die seltsame Gabe, die Gedanken und Gefühle anderer Menschen als Musical-Nummern vor sich zu sehen. Schnell stellt sie fest, dass das gar nicht mal so schlecht ist und sie damit viel Gutes tun kann.
(mm)

Zoey's Extraordinary Playlist Streams

Wo wird "Zoey's Extraordinary Playlist" gestreamt?

Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Zoey's Extraordinary Playlist" im Fernsehen?

Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

    Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

    DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
    In Partnerschaft mit Amazon.de.
    Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
    Preisstand: 20.06.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
    GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
    Externe Websites
    E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

    Kommentare, Erinnerungen und Forum

    Regelverstoßmeldung

    •  
    • camerlenga schrieb am 21.06.2020, 20.37 Uhr:
      Eine der genialsten Serien der letzten Jahre! Hatte Eli Stone-Abklatsch erwartet & fing auch mit nem "Och echt jetzt?!" bzgl. der Ursache für Zoeys Fähigkeit an, entwickelte sich aber dann schnell bei uns zwei nicht unbedingt kitschgeilen Serienjunkies zum der nächsten Folge entgegenlechzen. Sympathische Darsteller, allen voran Jane Levy (Suburgatory, What/if) und die einzigartige Lauren Graham (Gilmore Girls, Parenthood), aber auch zahlreiche andere positive Überraschungen stimmlicher & darstellerischer Art.

      Natürlich gibts auch hier Schubladen, Stereotypen, Klischees, however. Aber eben auch feine kleine Spielereien damit. Und ja, es wird populäre Musik geträllert - die aber teils faszinierender als das Original und/oder so, dass man mitunter eher auf die "Kehr, ich kenns, aber was isses gleich noch?"-Schiene gerät.
      Genial, dass es im oft doch tristen Serienbrei mal kreative Highlights gibt neben all den 0815-Crimes, Spin spin spin-Offs, Soaps ...
      Fein, dass es nun eine zweite Staffel geben wird. Krass, dass die Einschaltquoten in den USA mäßig waren.

    Ähnliche Serien