Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Alles was zählt": Bösewicht Rafael Suarez kehrt zurück

von Jens Dehn in News national
(07.08.2013, 08.44 Uhr)
Soap-Comeback für Claudia Hiersche
Alles was zählt: Maximilian (Francisco Medina) und Sylvia (Claudia Hiersche)
RTL / Kai Schulz
"Alles was zählt": Bösewicht Rafael Suarez kehrt zurück/RTL / Kai Schulz

Das Besetzungskarussell bei  "Alles was zählt" dreht sich weiter: nachdem jüngst erst die Verpflichtung des Dresdner Schauspielers Martin Walde bekannt wurde, der das Ensemble ab September verstärkt (wunschliste.de berichtete), gibt es nun eine weitere Neuverpflichtung sowie eine Rückkehr zu vermelden.

Ab dem 17. September (Folge 1770) wird der Schweizer Nikolaus Schmid in die Serie zurückkehren. Schmid war schon 2010 für mehrere Monate in der Rolle des Bösewichts Rafael Suarez zu sehen. Sein Gastspiel endete, indem Suarez in den Knast wanderte.

Neu zum Cast stößt bereits in Folge 1762 (Sendetermin: 5. September) Claudia Hiersche. Die 36-jährige spielt die Geschäftsfrau Sylvia Kern, die mit Maximilian in riskante Geschäfte einsteigen will. Hiersche kennt sich im Daily Soap-Metier bestens aus: von 2003 bis 2009 gehörte sie als Gräfin Carla Sophia von Lahnstein zur Stammbesetzung von  "Verbotene Liebe".

Rund um Hiersche und Schmid wird sich eine Dreiecksgeschichte entspinnen, in deren Mittelpunkt es für Maximilian von Altenburg (Francisco Medina) nicht gut aussieht: Erzfeind Suarez und seine neue Geschäftspartnerin Sylvia Kern (Hiersche) stecken unter einer Decke. Am Ende wird es einen Todesfall geben. Wen es dabei treffen wird, will RTL jedoch noch nicht verraten. Allerdings verspricht der Sender in aller Bescheidenheit "eine der heißesten Überraschungen, die es je bei AWZ gegeben hat!"


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare