Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Alles was zählt": Serienbiest Isabelle Reichenbach kehrt zurück

von Glenn Riedmeier in News national
(22.09.2016, 11.32 Uhr)
Soap-Comeback von Ania Niedieck im Frühjahr 2017
"Alles was zählt": Ania Niedieck ist Isabelle Reichenbach
RTL/Frank Hempel
"Alles was zählt": Serienbiest Isabelle Reichenbach kehrt zurück/RTL/Frank Hempel

Was wäre eine Daily-Soap ohne ein durchtriebenes Serienbiest? Vermutlich nur halb so spannend. Deshalb kehrt eine berüchtigte Figur aus der RTL-Serie  "Alles was zählt" demnächst zurück. Im Frühjahr 2017 gibt es ein Wiedersehen mit Isabelle Reichenbach, gespielt von Ania Niedieck.

Nach zahllosen Intrigen von Reichenbach verließ Schauspielerin Ania Niedieck die Seifenoper im März 2016, da sie Mutter ihres ersten Babys wurde. Auch ihre Serienfigur Isabelle wurde parallel schwanger. Über ihr bevorstehendes Comeback sagt die Schauspielerin: "Eigentlich war die Rückkehr für mich schon irgendwie die ganze Zeit klar. [lacht mit Pokerface] Als mir meine Schauspiel-Kollegen dann auch noch erzählt haben, dass sie mich und meine Rolle vermissen, habe ich mich dazu entschlossen, zurückzukehren, um den Schuppen mal wieder richtig ordentlich aufzumischen!"

Nach sechs Jahren "Alles was zählt" gönnte sich Niedieck eine Auszeit, um das Leben mit ihrer kleinen Familie und die wichtige Kennenlernphase mit ihrer neugeborenen Tochter zu genießen. Ab Januar 2017 steht sie nun wieder vor der Kamera. Die ersten neuen Folgen mit Niedieck sind ein paar Monate später im TV zu sehen. Dann erfahren die Zuschauer auch, wie die Geschichte um Isabelle weiterging. Denn Johann Pachlhuber (Holger Christian Gotha) hat ihr all das gegeben, was sie immer wollte: Eine eigene Insel und viel Geld, Das war für Isabelle Grund genug, um die Steinkamps hinter sich zu lassen.

Bereits 2009 war Niedieck bei "Alles was zählt" in einer Nebenrolle als Alicia Silberstein zu sehen, bevor sie seit April 2010 die Hauptrolle der Isabelle Reichenbach verkörperte. In Gastrollen spielte Niedieck darüber hinaus schon in Serien wie  "Verbotene Liebe",  "Pastewka",  "Alarm für Cobra 11",  "SOKO Köln",  "Der letzte Bulle" und  "Danni Lowinski" mit.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare