Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Almost Paradise": Starttermin und Trailer für die zweite Staffel

von Ralf Döbele in News international
(13.06.2023, 16.30 Uhr)
"Leverage"-Star Christian Kane räumt wieder in den Tropen auf
"Almost Paradise" startet bei Freevee in die zweite Staffel
Freevee
"Almost Paradise": Starttermin und Trailer für die zweite Staffel/Freevee

Gut drei Jahre ist es her, seitdem es Christian Kane erstmals auf die Philippinen verschlug, wo seine Pläne für Entspannung gründlich zerschlagen wurden. Nun hat Freevee bestätigt, dass die zweite Staffel von  "Almost Paradise" mit zehn neuen Folgen in den USA am 21. Juli veröffentlicht wird. In deutscher Starttermin steht noch aus. Einen ersten Eindruck der neuen Episoden bietet der nun ebenfalls veröffentlichte Trailer.

"Almost Paradise" dreht sich um Alex Walker (Kane), einen früheren Drogenfahnder und Undercover-Ermittler. Doch der Verrat seines Partners und ein lebensgefährlicher Kampf gegen Bluthochdruck haben ihre Spuren hinterlassen. Walker zog sich daraufhin auf die Philippinen zurück, wo er jetzt in einem Luxushotel einen Souvenirladen betreibt. Dieses Hotel ist allerdings auch ein Magnet für Reiche, Mächtige und Kriminelle. So wird Alex immer wieder in gefährliche Situationen verwickelt, entweder durch seine Freunde bei der örtlichen Polizei, Kai Mendoza (Samantha Richelle) und Ernesto Alamares (Arthur Acuña), oder durch alte Bekannte aus seinem früheren Leben.

Zur Handlung der zweiten Staffel ist noch nicht viel bekannt. Wie uns der Trailer aber zeigt, glaubt Axel, die Probleme mit seinem Blutdruck endgültig hinter sich gelassen zu haben. Kein Stress, kein Drama . . . doch schon bald findet der Ex-Cop sich wieder mit Ernesto auf neuer Mission wider - natürlich nur als Beobachter. Zeitgleich strebt Alex danach, auf der Insel nicht länger nur ein Außenseiter zu sein.

Bei "Almost Paradise" arbeitet Christian Kane erneut mit Produzent Dean Devlin zusammen, für den er bereits in  "Leverage" und  "The Quest - Die Serie" zu sehen war. Devlin und Gary Rosen fungieren als Co-Showrunner und Executive Producer. Verantwortlich zeichnet Electric Entertainment.

In Deutschland feierte die erste Staffel mit deutlicher Verzögerung im Frühjahr 2022 beim Pay-TV-Sender Sony AXN Premiere. Beim entsprechenden Amazon Channel sind diese Episoden auch weiterhin abrufbar.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • TDrachen schrieb am 16.06.2023, 11.36 Uhr:
    Das ist doch mal eine gute Nachricht. Zumal so viele andere Serien, die mir gefallen, abesetzt wurden.
  • Spenser schrieb am 15.06.2023, 20.10 Uhr:
    Hoffentlich startet es zeitnah in Deutschland. Staffel 1 hatte mir ziemlich gut gefallen.