Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"American Horror Story": "Apocalypse" kommt im November nach Deutschland

24.08.2018, 11.09 Uhr - Bernd Krannich/TV Wunschliste in National
Deutschlandpremiere im Herbst beim FOX Channel
"American Horror Story: Apocalypse"
Bild: FX
"American Horror Story": "Apocalypse" kommt im November nach Deutschland/Bild: FX

Die jüngste Staffel von "American Horror Story" wird ab dem 15. November in Deutschland laufen. Wie üblich wird die neue Staffel zunächst vom Pay-TV-Sender FOX Channel als Deutschlandpremiere präsentiert. Wöchentlich donnerstags um 21.00 Uhr wird die Staffel gezeigt, die den Untertitel "Apocalypse" trägt und die ein Crossover der ersten und der dritten Staffel der Serie bringt, "Murder House" und "Coven". Der genaue Episodenumfang der neuen Staffel wurde noch nicht bestätigt, in den USA beginnt die Ausstrahlung am 12. September.

Wie gehabt bietet der FOX Channel die Serie wahlweise im englischen Originalton und deutscher Synchronfassung an, nach der linearen Ausstrahlung sind die Episoden jeweils on Demand über Sky Go, Sky On Demand, Sky Ticket sowie Vodafone Select und GigaTV verfügbar.

Erneut gibt es vorab noch nicht allzu viele Informationen zur neuen Staffel von "American Horror Story". Allerdings gewährt zumindest eine Castinginformation Einblicke. In "Murder House" war das Kind Michael Langdon als Sohn Satans eingeführt worden, der Antichrist. In der neuen Staffel übernimmt nun Cody Fern den Part des erwachsenen Michael (TV Wunschliste berichtete). Damit einher geht dann auch die Handlung um die Apokalypse, "das Ende der Welt".

Zahlreiche Darsteller aus "Murder House" und "Coven" wurden als Rückkehrer bestätigt. Darunter sind Sarah Paulson, Evan Peters, Emma Roberts, Kathy Bates, Adina Porter, Leslie Grossman, Billie Lourd, Cody Fern, Cheyenne Jackson, Jessica Lange, Billy Porter, Billy Eichner, Taissa Farmiga, Lily Rabe, Frances Conroy und Gabourey Sidibe. Auch Joan Collins und Stevie Nicks geben sich die Ehre.

In den USA wurde "American Horror Story" kürzlich bis zur zehnten Staffel verlängert (TV Wunschliste berichtete).

Ein Teaser-Trailer in gewohnter, eher ekliger AHS-Manier, wurde kürzlich zu "American Horror Story: Apocalypse" veröffentlicht.


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare

  • siebentöter schrieb via tvforen.de am 24.08.2018, 12.55 Uhr:
    siebentöterGut das Jessica Lange wieder mit von der Partie ist!