Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Angie Tribeca": Vierte Staffel kurzfristig als Marathon-Programmierung angekündigt

von Bernd Krannich in News international
(28.12.2018, 10.31 Uhr)
TBS bringt Angie 20 Jahre in die Zukunft
Rashida Jones als "Angie Tribeca"
TBS
"Angie Tribeca": Vierte Staffel kurzfristig als Marathon-Programmierung angekündigt/TBS

Mehr als 18 Monate nach Ausstrahlung der dritten Staffel von  "Angie Tribeca: Sonst nichts!" scheint dem US-Sender TBS eingefallen zu sein, dass man noch eine weitere Staffel der Serie mit Rashida Jones in der Titelrolle im Archiv hat. Denn recht kurzfristig wurde nun deren Ausstrahlung angekündigt: Bereits am morgigen Samstag (29. Dezember 2018) beginnt der US-Sender mit einer Marathon-Programmierung. Fünf neue Episoden werden ab 20.00 Uhr am Stück ausgestrahlt, weitere fünf dann am Sonntag. Bereits die erste Staffel war als Gimmick am Stück veröffentlicht worden, sollte damit aber auch zum Streaming einladen.

Inhaltlich deutet die Ankündigung auf einen harten Reboot: "20 Jahre sind vergangen, seit sich das Gesetz ungerechtfertigt gegen Angie Tribeca (Jones) gewandt hat und sie hinter Gitter brachte. Doch nun ist Tribeca wieder frei und schließt sich mit ihren Kollegen Atkins (Jere Burns) und Dr. Scholls (Andree Vermeulen) sowie ihrem entfremdeten Sohn Angie Jr. (Bobby Cannavale) und der jungen, brillanten Maria Charo (Kiersey Clemons) zusammen, um den gerechten Kampf zu führen. Glauben sie zumindest. Aber wirklich. Oder doch nicht? Just kidding. Oder doch nicht?"

Jepp, der fast 50-jährige Bobby Cannavale soll Tribecas knapp 20-jährigen Sohn spielen. Keine Erwähnung finden die bisherigen Hauptdarsteller Hayes MacArthur (Detective Jay Geils) und Deon Cole (Detective DJ Tanner) aus den ersten drei Staffeln.

In Deutschland zeigt TNT Comedy "Angie Tribeca".


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • User_458192 schrieb am 28.12.2018, 16.38 Uhr:
    Endlich neue Folgen. :) Nun bitte noch einen Deutschen Termin.
  • pandeagle schrieb am 22.06.2019, 02.31 Uhr:
    Weißt du schon etwas mehr? Warte auch noch und es gibt nirgends Infos dazu! :(