Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Archer": FX bestellt zwei weitere Staffeln

Erfreuliche Nachrichten für Serienschöpfer Adam Reed: Der US-Kabelsender FX zeigt sich äußerst zufrieden mit der animierten Comedy
"Archer" zählt zu den erfolgreichsten Comedyserien des US-Kabelfernsehens, besonders in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen. Derzeit ist in den USA immer montags die TV-Premiere der fünften Staffel zu sehen. Durchschnittlich sind 1,2 Millionen Zuschauer dabei. Das Staffelfinale wird voraussichtlich am 21. April gezeigt.
"'Archer' ist eine der besten Comedyserien, die es derzeit im TV gibt. Sie hat eine bedeutende Rolle im Ausbau unseres Comedy-Angebots gespielt. Ich bedanke mich dafür bei Adam Reed, Matt Thompson sowie dem gesamten Team und freue mich auf mindestens zwei weitere Staffeln", so FX-Sendersprecher Eric Schrier.Im Mittelpunkt der Serie steht der Spion Sterling Malory Archer, der im Auftrag des 'International Secret Intelligence Service' (ISIS) unter der Führung seiner dominanten Mutter Malory als Agent tätig ist. Allerdings hat er mehr Glück als Verstand und schafft es nur deshalb immer wieder, aus brenzligen Situationen zu entkommen. Außerdem macht ihm seine verkorkste Beziehung zu seiner Ex-Freundin und Agentenkollegin Lana zu schaffen. "Archer" parodiert auf gelungene Art und Weise und durch starke Überzeichnung alle Klischees typischer Agentenserien.
In Deutschland war bislang lediglich die erste Staffel von "Archer" zu sehen. Die Erstausstrahlung fand 2010 auf Comedy Central statt, kürzlich wurden die Folgen bei VIVA wiederholt.
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesen
- "Death in Paradise"-Spin-off "Return to Paradise" geht in Staffel 3
- Quoten: Dschungelcamp bleibt großer Erfolg, "Nord bei Nordwest" schlägt "Bergdoktor"
- "Behringer und die Toten": Abschied von verunglückter Schauspielerin Wanda Perdelwitz in den neuen Folgen
- Von "Ted Lasso" bis "Monarch", von "Only Margo" bis "Widow's Bay": Apple TV stellt Serien- und Filmhighlights für 2026 vor
- Neuer "Luther"-Film fängt "Game of Thrones"-, "Witcher"- und "Andor"-Stars ein
Nächste Meldung
Specials
"Heated Rivalry": Wenn das die ganze Liga wüsste
Die 10 besten Murder Mysterys
Die 8 wichtigsten Serien im Februar
50 Jahre "Die Muppet Show": Die 10 unvergesslichsten Gaststars der Kultshow
"Ironheart": Lebendig und unterhaltsam wie zuletzt nicht viel im MCU
Wie empfange ich den Free-TV-Sender KultKrimi?
75 Jahre ARD: Wie das Öffentlich-Rechtliche die Liebe zur US-Serie pflanzte
Neue Trailer
Elizabeth Banks ist "The Miniature Wife": Trailer und Termin für neue Dramedy
"American Classic" mit Kevin Kline: Trailer und Starttermin für US-Comedy verkündet
"Rooster": Neue Comedy mit Steve Carell ("The Office") kommt zeitnah nach Deutschland
Update "Billy the Kid": Deutscher Trailer zur bald startenden letzten Staffel enthüllt
"The Fall and Rise of Reggie Dinkins": Trailer zur vielversprechenden Mockumentary
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

von Glenn Riedmeier


















![[UPDATE] "Billy the Kid": Deutscher Trailer zur bald startenden letzten Staffel enthüllt](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Billy-The-Kid-Mit-Tom-Blyth-M.jpg)
