Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Archer": FX bestellt zwei weitere Staffeln

Erfreuliche Nachrichten für Serienschöpfer Adam Reed: Der US-Kabelsender FX zeigt sich äußerst zufrieden mit der animierten Comedy
"Archer" zählt zu den erfolgreichsten Comedyserien des US-Kabelfernsehens, besonders in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen. Derzeit ist in den USA immer montags die TV-Premiere der fünften Staffel zu sehen. Durchschnittlich sind 1,2 Millionen Zuschauer dabei. Das Staffelfinale wird voraussichtlich am 21. April gezeigt.
"'Archer' ist eine der besten Comedyserien, die es derzeit im TV gibt. Sie hat eine bedeutende Rolle im Ausbau unseres Comedy-Angebots gespielt. Ich bedanke mich dafür bei Adam Reed, Matt Thompson sowie dem gesamten Team und freue mich auf mindestens zwei weitere Staffeln", so FX-Sendersprecher Eric Schrier.Im Mittelpunkt der Serie steht der Spion Sterling Malory Archer, der im Auftrag des 'International Secret Intelligence Service' (ISIS) unter der Führung seiner dominanten Mutter Malory als Agent tätig ist. Allerdings hat er mehr Glück als Verstand und schafft es nur deshalb immer wieder, aus brenzligen Situationen zu entkommen. Außerdem macht ihm seine verkorkste Beziehung zu seiner Ex-Freundin und Agentenkollegin Lana zu schaffen. "Archer" parodiert auf gelungene Art und Weise und durch starke Überzeichnung alle Klischees typischer Agentenserien.
In Deutschland war bislang lediglich die erste Staffel von "Archer" zu sehen. Die Erstausstrahlung fand 2010 auf Comedy Central statt, kürzlich wurden die Folgen bei VIVA wiederholt.
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesen
- Mega-Überraschung: "Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht" kann im deutschen Free-TV laufen
- Quoten: "HeidiFest" floppt auf ProSieben, "Die Stefan Raab Show" bei RTL erstmals einstellig
- "Promi Big Brother": Diese weiteren Reality-Stars und Promis ziehen in den Container
- Der "ZDF-Fernsehgarten" singt an diesem Sonntag mit Inbrunst
- Quoten: RTL überzeugt mit Stefan Raab und "Ninja Warrior Germany"
Nächste Meldung
Specials
- "Miss Austen": Die Schwester, die Jane Austens Briefe verbrannte
- "Black Rabbit": Wenn die Kacke einmal dampft
- "Call My Agent Berlin": Schauspielagentur kämpft ums Überleben
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender Serien+?
- Serien unserer Kindheit: "Die Dinos"
- 75 Jahre ARD: Von "DuckTales", "Disney Club" und Entdeckungen im Nachtprogramm
- "NCIS: Origins": Gibbs als in die Gegend stierender Trauerkloß und analoge Ermittlungen
Neue Trailer
- "Das Haus David": Trailer und neue Heimat für Staffel 2
- "Outlander": Trailer zur achten Staffel läutet Countdown zum Serienfinale ein
- Update "The Chair Company": Verschwörungs-Comedy mit Tim Robinson feiert Deutschlandpremiere, erhält ersten Trailer
- Update Trailer und Starttermin zum Tech-Thriller "The Iris Affair": Rätsel-Expertin übernimmt sich beim Code-Knacken
- Update "Remnick": Termin und ausführlicher Trailer zur neuen Thrillerserie des "The Blacklist"-Schöpfers
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
