Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Ash vs. Evil Dead": Poster und Trailer zur dritten Staffel

von Bernd Krannich in News international
(19.01.2018, 11.03 Uhr)
Ash trifft auf seine Tochter
"Ash vs. Evil Dead" - Ausschnitt aus dem Poster zur dritten Staffel
Starz
"Ash vs. Evil Dead": Poster und Trailer zur dritten Staffel/Starz

Der amerikanische Pay-TV-Sender Starz hatte schon frühzeitig angekündigt, dass sich die Fans von  "Ash vs. Evil Dead" in diesem Jahr ein bisschen länger auf die neue Staffel gedulden müssen, bis zum 25. Februar. Nun hat der Sender aber mit den ersten Promomaterialien für die neue Staffel nachgelegt und ein Poster sowie einen Trailer veröffentlicht. In Deutschland hat Amazon Prime die Splatter-Comedy im Programm und veröffentlichte die Folgen der zweiten Staffel immer unmittelbar nach der Weltpremiere. Vermutlich wird das auch für Staffel drei gelten, obwohl der Video-On-Demand-Dienst sich dazu noch nicht geäußert hat. Die Fernsehpremiere besorgt der Pay-TV-Sender RTL Crime.

In der dritten Staffel stößt Ash Williams (Bruce Campbell) auf seine ihm bisher unbekannte Tochter Sandy ... äh Mandy ... äh Brandy Barr (Arielle Carver-O'Neill). Nach dem mit den Evil Dead im Zusammenhang stehenden Tod von deren Mutter muss sich Ash um sie kümmern.

In der neuen Staffel hat sich Ashs Status in der Kleinstadt Elk Grove in Michigan gewandelt: Galt er zunächst als "mörderische Urban Legend" ist er nun der Held seiner Heimatstadt, der die Menschheit gerettet hat - der Trailer zeigt, dass er den neuen Status prompt für Eigenwerbung für den Laden ausnutzt, den er gerade übernommen hat.

Allerdings sieht seine alte Gefährtin Kelly (Dana DeLorenzo) im Fernsehen einen Bericht über ein Massaker, das die Handschrift der geheimnisvollen Ruby (Lucy Lawless) trägt. Mit einem neuen Freund im Schlepptau macht sie sich auf, um Ash und seinen getreuen Begleiter Pablo (Ray Santiago) davor zu warnen, dass der Kampf gegen die Evil Dead noch lange nicht ausgestanden ist.

Im Verlauf der Staffel soll Pablo endlich sein Schicksal erkennen: Es ist ihm bestimmt dauerhaft ein Kämpfer gegen das Böse zu werden. Neu im Cast ist Lindsay Farris als Dalton, der Anführer eines uralten Kults namens Knights of Sumeria ("Ritter von Sumer").


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare