Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Auch Jordana Brewster verlässt "Lethal Weapon"

von Ralf Döbele in News international
(10.09.2018, 10.58 Uhr)
Clayne Crawford bestätigt Ausstieg seiner Kollegin
Jordana Brewster
TNT
Auch Jordana Brewster verlässt "Lethal Weapon"/TNT

Die Umbauarbeiten bei  "Lethal Weapon" gehen weiter. Nicht nur vom bisherigen Hauptdarsteller Clayne Crawford müssen sich die Zuschauer verabschieden, sondern auch von Jordana Brewster. Wie Crawford selbst nun während eines Auftritts bei dem Podcast "Drinkin' Bros" bestätigte, wird Brewster nicht länger die Kriminalpsychologin Dr. Maureen Cahill verkörpern.

Ganz überraschend kommt die Ankündigung nicht, schließlich haben Clayne Crawford und Jordana Brewster das gleiche Management. Zudem hatte Brewster während der Turbulenzen um Crawfords Entlassung aus der Serie dessen Partei ergriffen. Als Anfang September nun die ersten Promo-Fotos zur dritten Staffel von "Lethal Weapon" auftauchten, war Brewster auf ihnen nicht zu sehen.

Crawford, der zuvor den Ex-Navy SEAL Martin Riggs verkörperte, war im Frühjahr aus der Serie entlassen worden. Im Verlauf der zweiten Staffel von "Lethal Weapon" war es am Set zu Konflikten wohl vor allem zwischen Damon Wayans (Roger Murtaugh) und Crawford gekommen. Nach einigen Vorkommnissen, für die Crawford die Verantwortung übernahm, wurde sein Vertrag nicht verlängert.

An Crawfords Stelle rückt mit Staffel drei nun Seann William Scott, der Murtaughs neuen Partner Wesley Cole verkörpert. Auch Cole hat eine Militär-Vergangenheit und ist nun nach Los Angeles gezogen, um näher bei seinem Kind und seiner Ex-Frau Natalie (Maggie Lawson) sein zu können. Die arbeitet als Ärztin in einer Notaufnahme, sodass Cole sicher auch beruflich hin und wieder mit ihr zu tun haben wird.

Premiere feiert die dritte Staffel von "Lethal Weapon" auf FOX am 25. September.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Wewi schrieb am 18.12.2018, 00.52 Uhr:
    Ich war ja schon vor Start der Serie skeptisch, ob das hinhaut als Serie aber nachdem ich die Serie angeschaut habe war ich vor allem von Clayne Crawford begeistert wie der die Rolle des Riggs spielte. Als ich gelesen habe, wie D. Wayans Crawford rausgeekelt hat fand ich das nur erschreckend. Ich dachte erst das wäre ein Witz. Leider nicht. Als ich jetzt auch noch gelesen habe, dass Jordana Brewster auch nicht mehr dabei ist bin ich entsetzt. Aber toll finde ich es, dass Jordana Brewster die Seite von Clayne Crowford gewählt hat. Aber trotzdem Schade um die beiden Schauspieler. Ich schaue mir die Serie nach Ende der 2. Staffel auf jeden Fall nicht mehr an. Da suche ich mir lieber eine andere Serie zum schauen. Eine die es wert ist, dass man sich vor den Fernseher hockt. Schade um eine gute Serie !
  • Gawan schrieb am 01.10.2018, 17.09 Uhr:
    Die Serie Lethal Weapon war eine gelungene Mixtur. Neben der Dynamik von Clayne Crawford, den gelungen gecasteten und gespielten Nebenrollen waren mir vor allem die Gespräche zwischen Riggs und Dr. Cahill verkörpert von Jordana Brewster ein guter Grund, einzuschalten. Natürlich kann man eine Hauptfigur wechseln. A. Hitkock hat in Psycho eine Hauptfigur gewechselt. Aber hier geht es um eine Serie, die man aus emotionalen Gründen einschaltet, liebe Fernsehgewaltige. Das ist eine andere Hausnummer. Und nicht jedem Konsumenten kann man ein anderes Produkt unterschieben nach der Devise Ministrone ist Ministrone - alles ein Geschmack. Irrtum. Ich werde die Serie nicht weiter verfolgen und lieber woanders sehen gehen.
  • Blue7 schrieb am 10.09.2018, 22.12 Uhr:
    Schade für die Frau. Der nächste Rauswurf wegen eines Serienpartners. Erst Paul Walker in Fast/Furious und jetzt die Serie. Schade.Ich mochte Sie in der Serie
  • streamingfan schrieb am 10.09.2018, 18.49 Uhr:
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Serie eine 4te Staffel bekommen wird. Für mich ENDET die Serie nach der 2ten Staffel.
  • redhorsed schrieb am 11.09.2018, 15.07 Uhr:
    Verständlich!
  • Stefan_G schrieb am 10.09.2018, 14.37 Uhr:
    Das ist das vernünftikste, was sie tun kann...