Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Bauer sucht Frau" startet mit Spezialausgabe zu früheren Protagonisten

von Roger Förster in News national
(20.08.2012, 13.52 Uhr)
Wie geht es Josef und Narumol, was macht Pferdewirt Philipp?
Inka Bause - Bauer sucht Frau
RTL/Stefan Gregorowius
"Bauer sucht Frau" startet mit Spezialausgabe zu früheren Protagonisten/RTL/Stefan Gregorowius

Bevor im Herbst die regulären Folgen der achten Staffel von  "Bauer sucht Frau" beginnen, zeigt RTL am 3.Oktober um 19.05 Uhr die Spezialausgabe "Bauer sucht Frau - 7 Jahre Liebesglück!", die auf die vergangenen Glücksmomente einiger Landbewohner zurückblickt.

Dabei wird nicht nur in die Vergangenheit geschaut: Die ehemaligen Protagonisten und ihre Herzensmenschen werden auch in ihrer derzeitigen Wohnsituation gezeigt. So wird beispielsweise Pferdewirt Philipp besucht, der als erster homosexueller Kandidat in der Kuppelshow in Zahntechniker Veit sein scheinbares Liebesglück fand. Gehalten hat die Beziehung allerdings lediglich zehn Monate. Grund genug für Moderatorin Inka Bause die beiden Männer zu besuchen und nachzufragen, weshalb es nicht geklappt hat.

Eines der schillerndsten Paare der vergangenen Ausgaben waren sicherlich Josef und Narumol, denen inzwischen sogar Nachwuchs beschert worden ist. Gemeinsam mit Narumols Tochter aus einer anderen Beziehung, Jenny, feiern die beiden den ersten Geburtstag von Töchterchen Jorafina.

Insgesamt spricht RTL von 19 Paaren, die noch liiert sind, achtmal standen Paare aus der Sendung vor dem Traualtar und sechs Kinder haben das Licht der Welt erblickt. Negative Neuigkeiten gab es vor einigen Wochen im Hinblick auf die neue Staffel. Ein Kandidat, der in der Vorstellungsausgabe zu Pfingsten präsentiert wurde, hatte kurz darauf seinen Rauswurf hinnehmen müssen, da bekannt wurde, dass der Bauer früher aktives Mitglied der NPD gewesen war.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Beverly Boyer schrieb via tvforen.de am 21.08.2012, 08.52 Uhr:
    Ich freue mich wie Bolle auf die neue Staffel. :-))
  • Drago schrieb via tvforen.de am 21.08.2012, 12.43 Uhr:
    Ich auch!!!
  • böklunder schrieb via tvforen.de am 21.08.2012, 16.48 Uhr:
    ich mich auch, aber auch auf schwiegertochter gesucht mit einem schüchterenen schlossergesellen und enem forschen friseur meister etc
    was macht eigentlich unser handelsfachpacker?
  • Beverly Boyer schrieb via tvforen.de am 21.08.2012, 16.50 Uhr:
    böklunder schrieb:
    ich mich auch, aber auch auf schwiegertochter
    gesucht mit einem schüchterenen schlossergesellen
    und enem forschen friseur meister etc
    was macht eigentlich unser handelsfachpacker?

    Stand heute bei Facebook: Die beiden freuen sich auf die neue Staffel ab 02.09.
    :-)
    Die beiden waren echt geil.
    "Mama.... Ich hab Scheiße gebaut".
    LOOOOOHOOOOOOOOOOOL
  • Anonymer Teilnehmer schrieb via tvforen.de am 22.08.2012, 12.11 Uhr:
    ich finde ja "Traumfrau gesucht" oder "Auf Brautschau im Ausland" weitaus amüsanter.
    Zum Glück ist das alles gestellt (hoffe ich zumindest inständig).
  • siebentöter schrieb via tvforen.de am 21.08.2012, 00.12 Uhr:
    Dieser ganze Käse ist meiner Meinung nach echte Volksverdummung hoch zehn. Braucht man absolut
    nicht ........................................................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Lieber schau ich mir Filme mit "Hans Moser" an. Das hat mehr Charme!!!
  • Anonymer Teilnehmer schrieb via tvforen.de am 20.08.2012, 21.51 Uhr:
    ....ich hab irgendwo gelesen, dass Seppl und Narumol sogar Zwillinge bekommen hätten, ein Kind aber in der Frühschwangerschaft verstarb