Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Bericht: "Tulsa King"-Star Sylvester Stallone unterschreibt für Staffeln 3 und 4

Gerade erst ist die zweite Staffel von
Einhergehen würde die Verlängerung laut des Berichts auch mit einer erneuten Gehaltserhöhung für den Hollywood-Star. Verdiente er während Staffel 1 noch pro Episode 750.000 US-Dollar, so waren es in Staffel 2 bereits 1,5 Millionen US-Dollar. Die neue Summe wurde noch nicht genannt. Auch eine offizielle Bestätigung der Vertragsverlängerung und damit auch der Verlängerung von "Tulsa King" durch Paramount+ stehen aktuell noch aus.
Lange dürfte die aber vermutlich nicht auf sich warten lassen. Für den Streaminganbieter ist die Gangster-Dramedy überaus erfolgreich. So wurde die erste Folge der zweiten Staffel bereits am Premierentag von rund zwei Millionen Zuschauern weltweit abgerufen. Nach einer Woche war diese Zahl dann auf 5,4 Millionen gestiegen. Nach 35 Tagen hatten dann mehr als zehn Millionen Haushalte weltweit die bisherigen Folgen der zweiten Staffel gesehen, laut Paramount+ eine Steigerung um acht Prozent im Vergleich zum Vorjahr.Die Auftaktstaffel von "Tulsa King" war in den USA ab November 2022 veröffentlicht worden. Am Ende jener Folgen fand sich Mafioso Dwight "The General " Manfredi (Stallone) hinter Gittern wieder. Der neue Trailer verrät, warum er da zügig wieder rauskommt: Er hat das nötige Kleingeld für eine gewaltige Kaution. Dann heißt es: Auf zu neuen Geschäften! Zunächst illegalen, um genug Geld zu machen und später auch legal größere Summen scheffeln zu können.
Erfolgsproduzent Taylor Sheridan (
auch interessant
Leserkommentare
Wackeler schrieb am 24.11.2024, 09.00 Uhr:
Klasse Serie mit sehr lustigen Dialogen.
Nocma schrieb am 21.11.2024, 20.15 Uhr:
Die Serie ist genial, gefällt mir richtig gut aber da ich im Moment nicht viel Zeit habe bin ich erst noch bei Staffel 1
Torsten S schrieb am 21.11.2024, 15.51 Uhr:
Im Gegensatz zur langweiligen und mit Logiklöchern gespickten Serie Fubar mit Actionfreund Arnold Schwarzenegger, war die Serie mit Sylvester Stallone ein Fest. Die Serie machte von anfang an richtig Spaß und Stallones coole Performance kommt richtig gut rüber. Dazu gibt es eine Menge Überraschungen mit denen man nicht rechnen kann. Es ist eine großartige, spaßige und actionreiche Mafia-Serie wie man sie so noch nie gesehen hat und freue mich sehr über die Verlängerungen.
Meistgelesen
- "Dallas" geht nach Absetzung doch weiter: in neuer Senderheimat!
- "The Rookie": Darum geht es in dem neuen Spin-off
- "Bares für Rares XXL": Neue Primetime-Ausgabe der Trödelshow in Sicht
- "GZSZ": Autounfall, Koma und Serientod in besonders dramatischer Woche!
- "Pulse" und "The Residence" bei Netflix am Ende
Nächste Meldung
Specials
- Die 7 wichtigsten Serien im Juli
- 75 Jahre ARD: Ein kleiner Rückblick auf die Krimis im Ersten
- "The Walking Dead" trifft "Twin Peaks" in Comicadaption "Revival"
- "Ironheart": Lebendig und unterhaltsam wie zuletzt nicht viel im MCU
- Prosit, "Die Hugo Show"! Wie ein kleiner Troll die Fernsehwelt der 90er eroberte
- Serien unserer Kindheit: "Die Muppet Show"
- Serien unserer Kindheit: "DuckTales"
Neue Trailer
- "The Couple Next Door": Trailer kündigt baldigen Start der zweiten Staffel an
- "The Terminal List: Dark Wolf": Prequel zur Serie mit Chris Pratt veröffentlicht actionreichen Trailer
- Update Neue Comedyserie "Leanne" von Chuck Lorre ("The Big Bang Theory") bei Netflix am Start
- Update "Downton Abbey 3": Bislang längster Trailer zum "Großen Finale"
- "Maigret": Erster Trailer zur neuen Adaption der Georges-Simenon-Romane
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
