Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Beschütze sie" mit Jennifer Garner erhält überraschend zweite Staffel

von Ralf Döbele in News international
(26.03.2024, 15.21 Uhr)
Apple TV+ kündigt Fortsetzung des Thrillers an
"The Last Thing He Told Me" mit Jennifer Garner
Apple TV+
"Beschütze sie" mit Jennifer Garner erhält überraschend zweite Staffel/Apple TV+

In  "Beschütze sie" versuchte Jennifer Garner im vergangenen Frühjahr die düsteren Geheimnisse ihres Serien-Ehemanns aufzudecken. Das Format von Apple TV+ war ursprünglich als abgeschlossene Miniserie konzipiert. Doch nun hat der Streaminganbieter überraschend eine zweite Staffel angekündigt.

Die erste Staffel von "The Last Thing He Told Me" (Originaltitel) basierte auf dem gleichnamigen Roman von Laura Dave. Die Autorin arbeitet selbst an einem Fortsetzungsroman, der im kommenden Jahr veröffentlicht werden soll. Dieses Buch dient dann auch als Vorlage für die zweite Staffel der Serie.

Wie so viele Leute habe ich mich von der ersten Seite in Laura Daves spannendem Roman in Hannah verliebt, so Jennifer Garner in einem Statement. Ich freue mich sehr, noch mehr von Hannahs Story erzählen zu können und ich hätte kaum schneller einer zweiten Staffel zustimmen können. Diese Figuren und ihre Geschichte bedeuten mir so viel, genau wie vielen Zuschauern, die sich für unsere Serie eingesetzt haben. Ihnen wollen wir mit diesem nächsten Kapitel noch mehr geben.

Im Zentrum von "Beschütze sie" steht besagte Hannah, die eines Tages von einer Unbekannten einen geheimnisvollen Zettel in die Hand gedrückt bekommt. Darauf stehen die Worte "Beschütze sie". Der Zettel scheint von ihrem Ehemann Owen (Nikolaj Coster-Waldau,  "Game of Thrones") zu stammen, der am Morgen wie immer zur Arbeit gegangen ist. Doch als Hannah versucht, ihn zu erreichen, muss sie feststellen, dass er spurlos verschwunden ist. So begibt sich die Frau auf die verzweifelte Suche nach der Liebe ihres Lebens, während sie gleichzeitig ihre 16-jährige Stieftochter Bailey (Angourie Rice) zu beschützen versucht.

In weiteren Rollen waren in der ersten Staffel Aisha Tyler ( "Criminal Minds"), Geoff Stults ( "Enlisted") und Victor Garber ( "Alias - Die Agentin") zu sehen. Produziert wird das Format von Jennifer Garner und Reese Witherspoon. Das Drehbuch adaptierte die Buchautorin selbst, in Zusammenarbeit mit ihrem Mann Josh Singer.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Vritra schrieb am 26.03.2024, 16.42 Uhr:
    Total blöde Serie, die interessant anfing und ganz schnell gaaaaaanz tief abstürzte. Eigentlich möchte man die dämliche Tochter die ganze Zeit über selbst umbringen. Danke Apple TV , aber NEIN danke!!