Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Big Little Lies": Dritte Staffel bereits beschlossene Sache?

von Ralf Döbele in News international
(19.11.2023, 12.20 Uhr)
Nicole Kidman überrascht mit Aussagen zu einer Fortsetzung
Steht "Big Little Lies" vor einer Rückkehr?
HBO
"Big Little Lies": Dritte Staffel bereits beschlossene Sache?/HBO

Mehr als vier Jahre ist es, seitdem die zweite Staffel von  "Big Little Lies" beim US-Bezahlsender HBO ausgestrahlt wurde. Ob die Erfolgsserie mit Nicole Kidman und Reese Witherspoon auch darüber hinaus eine weitere Fortsetzung erhält, war lange mit einem großen Fragezeichen zu versehen. Doch nun überraschte Kidman mit Aussagen, die neue Folgen nun wahrscheinlicher machen.

Ich habe 'Big Little Lies' geliebt, so Kidman am Freitag am Rande eines Golfturniers in Florida in fast beiläufiger Manier. Wir werden euch eine dritte [Staffel] bringen, nur so zur Info. Die Hauptdarstellerin und Produzentin hatte in der Vergangenheit schon öfter ihren Wunsch nach einer dritten Staffel bekräftigt. Dies sei laut der Hauptdarstellerin und Produzentin der Serie allerdings auch von den Zeitplänen aller Beteiligten abhängig, wie sie bereits 2020 sagte: Alle arbeiten. Aber hoffentlich stoßen wir irgendwann bald zusammen.

HBO wollte unterdessen die aktuellen Bemerkungen von Nicole Kidman, die ja beinahe nach der Bestätigung einer Verlängerung klingen, noch nicht offiziell kommentieren.

Trotz des internationalen Erfolgs war es zuletzt eher als zweifelhaft angesehen worden, dass es neue Folgen von "Big Little Lies" geben würde. Dies hing auch mit dem Tod von Regisseur Jean-Marc Vallée Ende 2021 zusammen. Der kanadische Filmemacher, der auch für  "Dallas Buyers Club" und  "C.R.A.Z.Y. - Verrücktes Leben" bekannt ist, verstarb im Alter von 58 Jahren nach einem Herzinfarkt. Aus diesem Grund hatte Hauptdarstellerin Zoë Kravitz noch im vergangenen Jahr weitere Episoden von "Big Little Lies" ausgeschlossen (TV Wunschliste berichtete).

Die zwei bisherigen Staffeln von "Big Little Lies" sind hierzulande nach wie vor bei WOW und Sky Go abrufbar. Als Free-TV-Premiere waren sie zuletzt bei VOX zu sehen.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Taylor schrieb am 19.11.2023, 22.15 Uhr:
    Das wäre sehr toll. Fand die ersten beiden Staffeln klasse und würde mich über mehr sehr freuen. Der Cast ist klasse und sie können sehr gut zusammenarbeiten.
  • Sentinel2003 schrieb am 20.11.2023, 13.32 Uhr:
    Ich habe bis heute Staffel 2 noch nicht gesehen. Weiß aber, dass die auch sehr gut sein soll.
  • Sentinel2003 schrieb am 19.11.2023, 17.50 Uhr:
    Ich wäre bereit, da ich alle Darstellerinnen sehr gerne sehe, allen voran natürlich auch Nicole und Reese und Shailene und Zoe!