Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Big Sky": ABC schickt Serie mit Katheryn Winnick ("Vikings") ins zweite Jahr

Es ist die Zeit der Upfronts und so langsam müssen sich die US-Networks endgültig entscheiden, welche Serien sie mit in die nächste Saison nehmen wollen. ABC hatte gestern bereits sein erfolgreiches Krankenhausdrama
Laut ABC konnten die Episoden von "Big Sky" ihr Rating in der Zielgruppe der 18- bis 49-Jährigen nach 35 Tagen zeitversetztem Ansehen auf einen satten Wert von 3.15 steigern. Demnach sei das Format die erfolgreichste neue Network-Serie innerhalb dieser Zielgruppe in der aktuellen Season.
Mit der zweiten Staffel geht die Position des Showrunners offiziell von Serienschöpfer und Erfolgsproduzent David E. Kelley (
"Big Sky" ist eine Adaption der "Cassie Dewell"-Romanreihe von C.J. Box. Im Zentrum der Auftaktstaffel stehen die Entführung zweier Mädchen und die beiden Ermittlerinnen, die den Fall untersuchen. Alarmiert durch seinen Sohn Justin (Gage Marsh), kommt der Ex-Cop und Privatdetektiv Cody Hoyt (Ryan Phillippe) an den Fall der beiden verschwundenen Schwestern Danielle (Natalie Alyn Lind) und Grace Sullivan (Jade Pettyjohn). Die Zuschauer wissen bereits, dass sie nach einer Autopanne von einem Trucker verschleppt wurden.
Die Untersuchung führen dann aber im Wesentlichen die beiden Frauen in Codys Leben. Einerseits seine "Noch-Frau" Jenny (Katheryn Winnick), ebenfalls ein Ex-Cop, und auch Codys Ex-Kollegin in seiner Detektei. Andererseits Cassie Dewell (Kylie Bunbury), die in Codys Detektei den Platz von Jenny übernommen hat und als Juniorpartnerin eingestiegen ist.
In Deutschland sind die Episoden der ersten "Big Sky"-Staffel immer kurz nach dem US-Start bei Disney+ abrufbar.
auch interessant
Leserkommentare
Vritra schrieb am 15.05.2021, 16.47 Uhr:
Ohne mich. Die Serie hat super begonnen und dann kontinuierlich abgebaut. Ich bin nicht Mal sicher, ob es mich überhaupt noch interessiert, wie es in der zweiten Hälfte der S1 weitergeht.
streamingfan schrieb am 05.05.2021, 18.20 Uhr:
das sind tolle Neuigkeiten. Am 21. Mai geht es endlich weiter mit neuen Folgen aus Staffel 1.
Meistgelesen
- "Bookish": Mark Gatiss ("Sherlock") als Antiquar auf Mörderjagd in neuer britischer Krimiserie
- "Star Trek": Dann kommt die beste aktuelle Serie mit neuen Episoden zurück
- ESC 2025 Finale: Österreich gewinnt, Deutschland ballert sich auf den 15. Platz
- Aus für "The Bondsman" mit Kevin Bacon nach nur einer Staffel
- "ZDF-Fernsehgarten" zum Motto Schweiz und ESC: Diese Gäste sind am 18. Mai 2025 dabei
Nächste Meldung
Specials
- "Matlock": Eine nur scheinbar harmlose Großmutter
- Alexander Skarsgård verleiht dem "Murderbot" ein menschliches Gesicht
- "Duster": Autostunts mit Fönfrisur
- Update Upfronts 2025: Welche Serien wurden bereits eingestellt oder verlängert, was steht auf der Kippe?
- "Terminator Zero": Der Mensch, ein Krebsgeschwür?
- "A Good Girl’s Guide to Murder": Wie gut ist die Murder Mystery mit "Wednesday"-Star Emma Myers?
- "Big Brother"-Jubiläumsstaffel 2025: Am Kern des Formats und den Fans vorbeigesendet
Neue Trailer
- Update "Ironheart": Featurette und erster Trailer enthüllen Details zur Hauptfigur der kommenden Marvel-Serie
- Update "Navy CIS"-Spin-off "NCIS: Tony & Ziva" mit erstem Trailer
- "Peacemaker": Dann gehen John Cena & Co. wieder an die Arbeit
- Update Offizieller Trailer und erste Bilder zu Owen Wilsons Golf-Comedy "Stick" enthüllt
- Update: "Adults": Comedyserie enthüllt ausführlichen Trailer
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
