Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Bilderbuch-Start für neues "Dschungelcamp"

von Mario Müller in Vermischtes
(10.01.2009, 00.00 Uhr)
Sehr gute Quoten für zweistündige Auftakt-Show

Alles beim Alten bei  "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!": Die 105-minütige Auftaktfolge der vierten RTL-Auflage der ursprünglich britischen TV-Show  "I'm A Celebrity - Get Me Out Of Here!" erreichte am Freitagabend durchschnittlich 4,99 Millionen Zuschauer ab drei Jahren und damit einen Marktanteil von 21,9 Prozent. In der Zielgruppe der 14-49-jährigen Schaulustigen waren es sogar 31,6 Prozent (3,32 Mio.). Das Zuschauerinteresse liegt somit etwa auf dem gleichen Niveau wie im Vorjahr und RTL wird die nun anstehende zweiwöchige Sonderprogrammierung mit der Live-Show mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht bereuen.

Das Finale der vorherigen Staffel mit "Dschungelkönig" Ross Antony sendete RTL Ende Januar 2008 risikofreudig an einem Samstagabend direkt gegen  "Wetten dass...?" und erreichte damit in der Zielgruppe (14-49 Jahre) einen Vorsprung von ca. 1 Million Zuschauern vor Thomas Gottschalk. Und auch dieses Mal plant RTL den Direktangriff aufs ZDF, denn auch das Finale der aktuellen Staffel am 24. Januar wird ab 21.30 Uhr wieder zeitgleich mit "Wetten dass...?" ausgestrahlt. Und als wäre das noch nicht genug, gibt's als "Vorprogramm" auch noch eine neue Folge von  "Deutschland sucht den Superstar" .

Diesmal werden drei eigens für die Sendung in den australischen Dschungel entsandte Redakteure der "BILD"-Zeitung dafür sorgen, dass den deutschen Boulevardblatt-Lesern kein auch noch so ekliges Detail hinter den Kulissen verborgen bleibt und alle Teilnehmer (wunschliste.de berichtete) rund um die Uhr überwacht werden.

Die erste "Dschungelprüfung" musste gestern Schauspieler Günther Kaufmann bestehen, indem er Plastiksterne aus vier Bassins holte, in die er mit dem Kopf gesteckt wurde. Die Bassins waren dabei mit Aalen, Kakerlaken, Ameisen oder kleinen Alligatoren gefüllt.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Mr.Baseball schrieb via tvforen.de am 11.01.2009, 18.28 Uhr:
    Hört mir auf mit dem Dschungel-Mist kann es net mehr hören
  • Grinsekatze schrieb via tvforen.de am 11.01.2009, 18.46 Uhr:
    Wer´s nicht mag muss es ja nicht schauen ;-)
    Ich finde es herrlich - besonders Sonja und Dirk!
  • zonenclaudi schrieb via tvforen.de am 11.01.2009, 18.02 Uhr:
    habt ihr eigentlich keine würge-gefühle, wenn ihr das guckt? ich mein die frage absolut ernst..
    ich bin da reingeraten nach der 25-jahre RTL-show und mußte schon würgen als ich frau nick gesehen hab, wie sie irgendwelche hoden gegessen hat
  • Quasselkasper schrieb via tvforen.de am 11.01.2009, 19.01 Uhr:
    würgen mußte ich auch als kind als ich spinat essen mußte. für den dschungelzeug wäre mein magen nicht geschaffen, würd das zeug nicht runter bekommen.
  • Reggae-Gandalf schrieb via tvforen.de am 11.01.2009, 19.31 Uhr:
    zonenclaudi schrieb:
    habt ihr eigentlich keine würge-gefühle, wenn
    ihr das guckt? ich mein die frage absolut ernst..

    Nur vom sehen nicht, aber ob ich sowas essen könnte, weiß ich nicht. Es gibt auch genug "normale" Gerichte, die ich nie runterbekommen würde. Da müsste ich in einem Restaurant ja auch dauernd würgen, wenn mir nur vom sehen, wie jemand etwas zu sich nimmt, schlecht würde.
  • Werderaner schrieb via tvforen.de am 11.01.2009, 19.52 Uhr:
    Alles eine Frage des Geldes!
    Vielleicht könnte ich dann sogar ein fieses, fetttriefendes und wabbelndes Eisbein herunterwürgen.
    Kleines Kriechtiergezuppel für 'nen grünen Schein das Stück wäre mir sogar eine echte Delikatesse!
    Damals nach dem Krieg ... wir hatten ja nix ... :seufz:
  • zonenclaudi schrieb via tvforen.de am 11.01.2009, 20.23 Uhr:
    ich geb zu, ich könnt auch bei manch "normalem " essen im restaurant würgen
    so fast rohes fleisch...dafür bin ich schon zum zusehen nicht geboren
    außerdem ist es im camp vielleicht auch schon der kotzreiz der kandidaten, der mich mitwürgen läßt
    ich hatte gestern jedenfalls danach ein flaues gefühl im magen
  • Reggae-Gandalf schrieb via tvforen.de am 11.01.2009, 20.30 Uhr:
    zonenclaudi schrieb:
    ich geb zu, ich könnt auch bei manch "normalem "
    essen im restaurant würgen
    so fast rohes fleisch...dafür bin ich schon zum
    zusehen nicht geboren
    Siehst, mir macht das meistens nichts aus, weder im Restaurant noch im Camp. Nur bereits Gekautes wirkt auf mich bei seinem Anblick nicht grade appetitanregend, um es mal vornehm auszudrücken.
  • Reggae-Gandalf schrieb via tvforen.de am 11.01.2009, 20.35 Uhr:
    Werderaner schrieb:
    Alles eine Frage des Geldes!

    Mag sein. Nur bekomme ich ja normal kein Geld dafür, wenn ich Speisen zu mir nehme, die ich nicht mag, also würde ich es freiwillig nicht machen.

    Vielleicht könnte ich dann sogar ein fieses,
    fetttriefendes und wabbelndes Eisbein
    herunterwürgen.

    Das würde ich sogar runterwürgen, wenn man es mir nur spendieren würde. ;-)

    Kleines Kriechtiergezuppel für 'nen grünen
    Schein das Stück wäre mir sogar eine echte
    Delikatesse!

    Da würde ich vermutlich auch mitmachen. Wenn man bedenkt, was ich schon alles für nen Heiermann gemacht hätte...

    Damals nach dem Krieg ... wir hatten ja nix ... :seufz:

    Glücklicherweise musste ich sowas nie erleben.
  • zonenclaudi schrieb via tvforen.de am 11.01.2009, 20.40 Uhr:
    ;-)
    vielleicht bin ich da einfach nur mädchenhaft-zartbesaitet?
    ich hab früher mit einem kind zusammen gelebt, was auf grund seiner behinderung öfter würgen mußte
    ich hab in der zeit wenig gegessen, weil ich immer mitwürgen mußte
    interessant, daß es den meisten hier nicht so geht
  • Migge schrieb via tvforen.de am 11.01.2009, 16.36 Uhr:
    eriks Top 5 -
    was habe ich darüber geschmunzelt, und genau deshalb freue ich mich schon wieder auf die heutige Sendung.
    Aber, sagt mal, es muß einigen Leuten schon ganz schön mies ergehen.
    Für kein Geld der Welt kann ich mir vorstellen diese Sachen zu kauen und zu schlucken.
    Ich würde doch gleich wieder erbrechen, und das ist ja gegen die Spielregeln.
  • Werderaner schrieb via tvforen.de am 11.01.2009, 19.01 Uhr:
    Sich für billige Wortspiele herzugeben, ist schon armselig genug.
    Das hat auch rein gar nichts mit "über sich lachen können" zu tun.
  • Shaker schrieb via tvforen.de am 11.01.2009, 10.15 Uhr:
    *gröhl* ... Über Deine Top1 habe ich auch laut gelacht ...
    Missie & Dickie ... Salz und Pfeffer für die Show.
  • erîk schrieb via tvforen.de am 11.01.2009, 01.11 Uhr:
    meine TOP 5-Sätze dieses Abends:
    1. Sonja Zietlow: "Guilia Siegel kann nicht zu jeder Dschungelaufgabe antreten, wegen ihres kaputten Rückens." Dirk Bach: "Das sind die Jahrzehnte harter Arbeit."
    2. Dirk Bach: "...Jürgen Drews und seine gut gemachte Frau Ramona..."
    3. Dirk Back zu Lorielle: "Du bist Penis-frei."
    4. Sonja Zietlow: "Um es mit Peter Bond zu sagen - bei meiner Einbildung braucht es keine Ausbildung"
    5. Sonja Zietlow über Lorielle: "Ich find sie ganz bezaubernd. Wirklich." Dirk Bach: "Ja - reizende Person, ich geh' jetzt brechen."
    erwähnenswerte Wortspiele: "Peter Bondage", "Thüringer Würstchen" und "Ingrid - The Machine Gun - Van Bergen, unsere Bonnie im Kleid"
  • DarkDancer schrieb via tvforen.de am 10.01.2009, 23.36 Uhr:
    Wer hätte das gedacht? Die Quotentranse schlägt sich bravourös.
    Ich kann zwar mit Lorielle nix anfangen,aber meinen Respekt für die bestandene Ekelprüfung.
    Ich hätte nicht alles runtergebracht was man Ihr da vorgesetzt hat.
  • mangoline1 schrieb via tvforen.de am 10.01.2009, 23.44 Uhr:
    DarkDancer schrieb:
    Wer hätte das gedacht? Die Quotentranse schlägt
    sich bravourös.
    Ich kann zwar mit Lorielle nix anfangen,aber
    meinen Respekt für die bestandene Ekelprüfung.
    Ich hätte nicht alles runtergebracht was man Ihr
    da vorgesetzt hat.

    Stimmt. Ich wundere mich immer wieder aufs Neue, wie die "Promis" die Prüfungen schaffen, wo unsereins schon literweise Kotze vergossen hätte. Die Prüfungen auch getürkt ? Kann ich mir kaum vorstellen. Wenn das alles echt ist, dann ist den "Promis" auch mein Respekt sicher.
  • Dustin schrieb via tvforen.de am 10.01.2009, 22.48 Uhr:
    Ich hab eben Michael Mezianis Schniedel gesehen. *grins*
  • TVMaster74 schrieb via tvforen.de am 10.01.2009, 23.03 Uhr:
    Dustin schrieb:
    Ich hab eben Michael Mezianis Schniedel gesehen.
    *grins*
    Na und???
    Ich habe Meinen heute auch schon gesehen!!! http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_langenase.gif

    TVMaster74
  • Frau Schmidt schrieb via tvforen.de am 11.01.2009, 21.06 Uhr:
    *wechschmeissgrad* :-)
  • Werner111 schrieb via tvforen.de am 10.01.2009, 16.39 Uhr:
    .
    Also eines steht für mich fest: so harmonisch wie im letzten Jahr wird das Camp-Leben diesmal nicht!
    :-)

    .
  • argh schrieb via tvforen.de am 09.01.2009, 22.23 Uhr:
    Es geht los.
    Erkennt sonst noch jemand Frau Siegel nicht, außer an der Stimme?!
  • erîk schrieb via tvforen.de am 09.01.2009, 22.35 Uhr:
    Die sieht mehr wie eine Zwillingsschwester von Ingrid van Bergen aus und nicht wie eine Frau um die 30. Traurig sowas.
  • Drago schrieb via tvforen.de am 09.01.2009, 22.46 Uhr:
    Die Blicke von Günther Kaufmann sagen mehr als tausend Worte. Göttlich :-))
  • DarkDancer schrieb via tvforen.de am 09.01.2009, 23.04 Uhr:
    Ich hielt Frau Siegel immer für eine gutaussehende Frau..Wie man(n)sich doch täuschen kann..
  • Dustin schrieb via tvforen.de am 09.01.2009, 23.22 Uhr:
    argh schrieb:
    Es geht los.
    Erkennt sonst noch jemand Frau Siegel nicht,
    außer an der Stimme?!

    Ich hab auch gedacht "Die sah doch mal ganz anders aus", hab sie nicht einmal ansatzweise erkannt.
  • erîk schrieb via tvforen.de am 09.01.2009, 23.25 Uhr:
    Der Satz des Abends: [Dirk Bach und Sonja Zietlow geben die Telefonnummern der Kandidaten durch und machen zu allen Teilnehmern Bemerkungen über deren Neujahrswünsche/-vorsätze] Dirk Bach bei Ingrid van Bergens Nummer: "Ingrid ist bisher ohne Vorsatz besser gefahren" Köstlich!
  • Shaker schrieb via tvforen.de am 09.01.2009, 23.31 Uhr:
    Ich fand das Floß mit AußenBondMotor auch gelungen ... =)
  • Knurpsel schrieb via tvforen.de am 09.01.2009, 23.34 Uhr:
    argh schrieb:
    Es geht los.
    Nein. Es geht weiter.
    ADSDAHWZ
    Ach du Scheiße. Die Abkürzeritis hat wieder zugeschlagen.
  • TVMaster74 schrieb via tvforen.de am 09.01.2009, 23.41 Uhr:
    "ICH BIN EIN ZUSCHAUER!!!" - "HOLT MICH HIER RAAAAAUUUUUUSSSSS!!!"
    TVMaster74
  • bettyblue68 schrieb via tvforen.de am 09.01.2009, 23.43 Uhr:
    Knurpsel schrieb:

    ADSDAHWZ
    ???
    Hilf mir auf die Sprünge ... ich bin der Abkürzungen nicht mächtig und war schon froh, dass ich den Threadtitel verstanden habe.
    ;-)
  • Knurpsel schrieb via tvforen.de am 09.01.2009, 23.48 Uhr:
    bettyblue68 schrieb:
    Knurpsel schrieb:
    --------------------------------------------------
    -----
    > ADSDAHWZ
    ???
    Hilf mir auf die Sprünge ... ich bin der
    Abkürzungen nicht mächtig und war schon froh,
    dass ich den Threadtitel verstanden habe.
    ;-)

    Es steht direkt darunter.
  • bettyblue68 schrieb via tvforen.de am 10.01.2009, 00.03 Uhr:
    Knurpsel schrieb:
    Es steht direkt darunter.
    Ahhhhh ... danke ... da stand wohl jemand auf der Leitung ;-)
    http://tinyurl.com/988t6k
  • inbrevi schrieb via tvforen.de am 10.01.2009, 00.29 Uhr:
    Ich dachte immer, dass nur "Promis" (???) da mit machen, weil sie pleite sind
    oder mal wieder aus der Versenkung auferstehen wollen.
    Was da die Giulia Siegel für ein Rolle spielt ist mir rätselhaft.
    IST DIE DENN PLEITE ???
    Wenn dem so ist, wird ihr das Dschungelcamp ganz sicher keine große
    Hilfe sein.
    Muss da an den Song "Summertime"aus Porky und Bess von Gershwin denken
    ...."You're daddy's rich...
    Wie auch immer...
  • Werderaner schrieb via tvforen.de am 10.01.2009, 00.47 Uhr:
    Diese dämliche Abkürzung wird dem öden Spektakel gerecht. Ä T Z E N D !
  • Ursi schrieb via tvforen.de am 10.01.2009, 02.02 Uhr:
    Hat das von euch jemand erkannt, hat die eigentlich jetzt im Dschungel noch immer so "tolle" grüne Augen?
    Ursi
  • Ursi schrieb via tvforen.de am 10.01.2009, 02.04 Uhr:
    Ich hätte im Leben nie gedacht, daß der G.Kaufmann mir sympathisch sein könnte, aber bis jetzt (1. Tag!) finde ich den super, nicht nur wegen dem Blick.
    Ursi
  • Nachdenker schrieb via tvforen.de am 10.01.2009, 10.18 Uhr:
    Ich war gestern zu müde und schau mir heute die Wiederholung an.
    Nachdenker
  • Methusalix schrieb via tvforen.de am 10.01.2009, 11.06 Uhr:
    inbrevi schrieb:
    Muss da an den Song "Summertime"aus Porky und Bess
    von Gershwin denken
    ...."You're daddy's rich...

    richtig müsste es heißen:
    "your Mummy's rich, and your Daddy's good looking >;o)
  • Grinsekatze schrieb via tvforen.de am 10.01.2009, 12.44 Uhr:
    DarkDancer schrieb:
    Ich hielt Frau Siegel immer für eine
    gutaussehende Frau..Wie man(n)sich doch täuschen
    kann..
    Lippen wie Fahrradschläuche - ganz schrecklich!
  • Migge schrieb via tvforen.de am 10.01.2009, 14.20 Uhr:
    Allein Dirk und Sonja sind schon das Anschauen wert, meine ich.
    Die schmeißen einen Gag nach dem anderen raus.
    Mal sehen, was die anderen noch bieten werden.
  • heinz wäscher schrieb via tvforen.de am 10.01.2009, 15.29 Uhr:
    Ich finde es schade, dass sie den Spruch dieses Freundes vom Schwanz nicht kommentiert haben: "Er hat Steherqualitäten."
  • erîk schrieb via tvforen.de am 10.01.2009, 15.49 Uhr:
    Es war Schwanz selbst, der bierernst mit sächsisch/thüringer Dialekt über sich sagte "Ich habe Steherqualitäten" - Das spricht für sich selbst und wäre auch eine all zu einfache Vorlage gewesen.
    Aber wenn du auf Wortspiele zu seinem Namen stehst, in der Sendung brachte Dirk Bach das hier: "Ist auch ein Nico Schwanz hart genug für eine Dschungelprüfung?" und Sonja Zietlow das: "Hätten wir lieber mal Hans Eichel mitgenommen"
  • mangoline1 schrieb via tvforen.de am 10.01.2009, 17.37 Uhr:
    inbrevi schrieb:

    Was da die Giulia Siegel für ein Rolle spielt ist
    mir rätselhaft.
    IST DIE DENN PLEITE ???

    Das Letzte, was ich von ihr gesehen habe, war die Moderation einer belanglosen Homevideo-Clipshow, ist aber lange her.
  • mangoline1 schrieb via tvforen.de am 10.01.2009, 17.42 Uhr:
    DarkDancer schrieb:
    Ich hielt Frau Siegel immer für eine
    gutaussehende Frau..Wie man(n)sich doch täuschen
    kann..

    Naja, was meinst du, wie andere "Promis" ohne Schminke und computerretuschierte Zeitschriftenbilder aussehen ?
    Musste mal googeln, die sehen teilweise aus wie Vogelscheuchen !
  • MarkusA. schrieb via tvforen.de am 10.01.2009, 17.42 Uhr:
    Heute in der Wiederholung zu hören:
    "Nico Schwanz hat die Wortspiele um seinen Namen satt. Er benennt sich um in Jürgen."
  • Reggae-Gandalf schrieb via tvforen.de am 10.01.2009, 19.35 Uhr:
    erîk schrieb:
    Es war Schwanz selbst, der bierernst mit
    sächsisch/thüringer Dialekt über sich sagte
    "Ich habe Steherqualitäten" - Das spricht für
    sich selbst und wäre auch eine all zu einfache
    Vorlage gewesen.

    Ich finde, das spricht für ihn. Hat ihn mir jedenfalls direkt sympathisch gemacht, da er anscheinend auch über sich selbst lachen kann und sich nicht zu ernst nimmt. Und so nimmt er denen, die Späße mit seinem Namen treiben auch etwas den Wind aus den Segeln.
  • inbrevi schrieb via tvforen.de am 10.01.2009, 20.05 Uhr:
    @Methusalix
    ;o)
    Na dann kann die Giulia ja froh sein, dass sie keine Ähnlichkeit mit Daddy hat.
    http://www.smileymania.at/Music/smileymania.at_17165.gif
  • Scarlet schrieb via tvforen.de am 10.01.2009, 20.42 Uhr:
    inbrevi schrieb:
    Muss da an den Song "Summertime"aus Porky und Bess
    von Gershwin denken (...)

    Süßer Verschreiber. ;-)
    http://users.bigpond.net.au/jellery/porky_and_girlfriend.gif