Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Bless The Harts" verlängert, "Bluff City Law" vor dem Aus

Die neue US-TV-Season ist wenige Wochen alt, doch allmählich kristallisieren sich erste Hits und erste Misserfolge heraus. Gute Nachrichten gibt es aus dem Hause FOX: Das Network gab frühzeitig grünes Licht für eine Verlängerung von
"Bless The Harts" spielt in den Südstaaten und handelt von einer Gruppe von Leuten, die ständig bankrott sind. Dennoch kämpfen sie um ihren amerikanischen Traum von Status und Reichtum. Dabei vergessen sie, dass sie eigentlich bereits Reichtümer besitzen: Freunde, Familie und Humor.
Nach drei von 13 Folgen der ersten Staffel gab FOX grünes Licht für eine zweite Staffel. "Bless The Harts" erreicht zwar keine überragenden Quoten, fügt sich mit 3,3 Millionen Zuschauern und einem Rating von 1.0 bei den 18- bis 49-Jährigen jedoch gut in den Animationsblock am Sonntagabend ein. Produziert wird die Serie von denIm Zentrum der NBC-Dramaserie "Bluff City Law" steht eine Anwaltsfirma aus Memphis (Spitzname "Bluff City"), die sich darauf spezialisiert hat, nur die wichtigsten Bürgerrechtsfälle anzunehmen - diese dafür allerdings mit allem Engagement auszufechten, um Präzedenzfälle zu schaffen. Der legendäre Anwalt Elijah Strait (Jimmy Smits) und seine brillante Tochter Sydney Keller (Caitlin McGee) nehmen sich der härtesten David-gegen-Goliath-Fälle an. Dabei müssen sie zudem mit ihrer komplizierten Beziehung zurechtkommen: Erst nach dem Tod der Mutter hatten Vater und Tochter wieder Frieden geschlossen.
Die Serie startete am späten Montagabend noch vor 4,6 Millionen Zuschauern und einem 0.8-Rating in der jungen Zielgruppe. Doch die Quoten fielen von Woche zu Woche auf mittlerweile 3,4 Millionen und ein 0.5-Rating. Zwar ist "Bluff City Law" von NBC noch nicht offiziell beendet worden, doch das nun bekannt gewordene Produktionsende nach zehn Folgen lässt wenig Hoffnung auf eine Fortsetzung zu. Nach der Absetzung von
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesen
- Kein "ZDF-Fernsehgarten" am 14. September 2025: Deshalb entfällt die Sendung
- "Der Doktor und das liebe Vieh": Trailer zur sechsten Staffel und Starttermin veröffentlicht
- Quoten: ARD-Krimi konkurriert mit der ZDF-Spendenausgabe von "Der Quiz-Champion"
- Update Verwirrspiel geht weiter: Was haben Stefan Raab und RTL vor?
- "The Night Agent": Rose-Darstellerin verlässt überraschend Netflix-Serienhit
Nächste Meldung
Specials
- "Call My Agent Berlin": Schauspielagentur kämpft ums Überleben
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender Serien+?
- "Das Gift der Seele": "House of Cards"- und "House of the Dragon"-Stars fahren Krallen aus
- Neu im ZDF: "High Stakes" stellt Muslima im Poker-versum vor
- "Das Gift der Seele": "House of Cards"- und "House of the Dragon"-Stars fahren Krallen aus
- Serien unserer Kindheit: "Ocean Girl"
- Neue Serie "High Potential" verschenkt ihr Potenzial
Neue Trailer
- Update Neue "Monster"-Staffel mit "Sons of Anarchy"-Star erforscht Abgründe eines der berüchtigtsten Serienkiller
- Update "Homeland"-Team mit neuem Thriller für Claire Danes und Matthew Rhys ("The Americans")
- Update "High Potential": Deutscher Starttermin und erster Trailer für Staffel 2 kündigt neuen Gegner an
- "Frauds": Suranne Jones und Jodie Whittaker als Trickbetrügerinnen im ersten Trailer
- "The Witcher": Frischer Trailer bestätigt Starttermin für Staffel 4
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
