Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Blue Bloods": Sechste Staffel am Samstagmorgen bei kabel eins

von Glenn Riedmeier in News national
(14.04.2018, 19.30 Uhr/ursprünglich erschienen am 06.04.2018)
Free-TV-Premiere für Frühaufsteher
"Blue Bloods"
CBS
"Blue Bloods": Sechste Staffel am Samstagmorgen bei kabel eins/CBS

Auch am frühen Samstagmorgen schläft das Verbrechen nicht - zumindest im Programmkalender von kabel eins. Schon seit längerer Zeit ist die US-Crimeserie  "Blue Bloods" mit Wiederholungen gegen sieben Uhr morgens zu sehen. Demnächst schließen sich daran bislang noch nicht im Free-TV gezeigte Folgen an: Genauer gesagt wird die sechste Staffel ab dem 28. April immer samstags um 7.20 Uhr ausgestrahlt.

Im Staffelauftakt "Was ich nicht weiß..." muss die Reagan-Familie auf allen Ebenen gegen den Terror kämpfen: Die Polizei von New York City hat mehrere Hinweise darauf gefunden, dass eine Terroristen-Zelle in der Stadt einen Anschlag vorbereitet. Danny (Donnie Wahlberg) und Baez (Marisa Ramirez) nehmen die Ermittlungen auf, was sich angesichts der dürftigen Informationslage jedoch als schwierig gestaltet...

Während die Krimiserie in den Vereinigten Staaten seit mittlerweile acht Staffeln für solide Quoten beim Network CBS sorgt, fristet sie hierzulande ein Schattendasein. Schon mehrere Male wurde die Serie von kabel eins vorzeitig abgesetzt. Zwischen Herbst 2015 und Frühjahr 2017 hielt der Sender jedoch trotz schwacher Quoten beachtlich an der Ausstrahlung am späten Samstagabend fest. Dennoch muss die sechste Staffel nun mit einem frühmorgendlichen Sendeplatz Vorlieb nehmen.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Fernsehschauer schrieb am 15.04.2018, 19.10 Uhr:
    Alle Folgen werden dann geschnitten sein, weil alle mind. eine 12er Freigabe haben und manche sogar eine 16er.
  • RETROALEX schrieb am 15.04.2018, 13.19 Uhr:
    Gefällt mir gar nicht.
    Einige Folgen sind FSK 16, der Rest FSK 12, da wird wegen der frühen Uhrzeit wohl einiges geschnitten werden. :-(
    Da wäre mir eine Ausstrahlung in der Nacht noch lieber gewesen, weil dann wenigstens uncut.
  • 4200 schrieb am 15.04.2018, 10.10 Uhr:
    ...schade, die Sendezeit ist ein Witz. Aber besser morgens aufnehmen, als gar nicht gesendet!
  • streamingfan schrieb am 15.04.2018, 08.49 Uhr:
    Da schaue ich die Serie lieber bei Fox. Hoffentlich kommt bald Staffel 7.
  • Spenser schrieb via tvforen.de am 15.04.2018, 04.59 Uhr:
    Gut, dass ich die Serie im Pay TV schaue, dort lief Staffel 6 schon vor einiger Zeit...wird mal Zeit, dass Staffel 7 gezeigt wird.
  • Nick799 schrieb am 15.04.2018, 03.33 Uhr:
    Kabel1 verschwindet sowas von in der Bedeutungslosigkeit, was eigentlich echt traurig ist, früher war das mal ein echt guter Sender...