Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Bones": Starttermin für letzte Staffel steht fest

von Glenn Riedmeier in News international
(28.10.2016, 11.21 Uhr)
Abschließende zwölf Folgen laufen ab Januar in den USA
Emily Deschanel und David Boreanaz in "Bones"
FOX
"Bones": Starttermin für letzte Staffel steht fest/FOX

Im Februar bestellte das US-Network FOX die zwölfte Staffel seiner langjährigen Serie  "Bones - Die Knochenjägerin". Schon damals war klar, dass es sich um die letzte Staffel handeln wird. Nun liegt der Starttermin für die finalen zwölf Folgen vor. Sie sind ab dem 3. Januar 2017 immer dienstags um 21.00 Uhr im Anschluss an  "New Girl" und die neue Comedy  "The Mick" zu sehen (wunschliste.de berichtete). FOX hat damit seine Pläne geändert, denn ursprünglich sollte "Bones" am Donnerstag den Sendeplatz des neuen Baseball-Dramas  "Pitch" übernehmen.

Die letzte Staffel soll den treuen Fans die Möglichkeit geben, sich mit einem würdigen Showdown von Brennan (Emily Deschanel) und Booth (David Boreanaz) zu verabschieden. Angekündigt sind Wiedersehen mit beliebten Gastdarstellern, zudem taucht unverhofft eine alte Flamme eines Teammitglieds auf. Die Zuschauer dürfen sich auf eine Hochzeit, einen Holzfäller-Wettbewerb und eine epische Serienkiller-Story gefasst machen. Außerdem wird die Ehe von Booth und Brennan auf die Probe gestellt.

In der letzten Staffel taucht unter anderem eine Figur auf, die sowohl Brennan als auch die Fans seit fast zehn Jahren nicht mehr gesehen haben. Eddie McClintock wird noch einmal in die Rolle des FBI-Agenten Tim 'Sully' Sullivan schlüpfen, den er in vier Episoden der zweiten Staffel verkörperte. Darüber hinaus absolvieren die Schauspiellegenden Edward Asner und Hal Holbrook in der dritten Folge Gastauftritte.

Als Showrunner fungieren erneut Jonathan Collier und Michael Peterson, die diese Position seit dem Start von Staffel 11 innehaben. "Wir lieben die Arbeit an 'Bones' und freuen uns, den Fans diese letzte Staffel schenken zu dürfen. Nach zwölf Sendejahren ist es für uns eine Ehre, das bedeutungsvolle und aufregende Ende zu schreiben, das die Serie verdient."


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare