Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
514

The Mick

USA, 2017–2018
 Serienticker
  • Platz 1847514 Fans  74%26% jüngerälter
  • Serienwertung4 305093.81Stimmen: 21eigene Wertung: -

Serieninfos & News

37 Folgen (2 Staffeln)
Deutsche Erstausstrahlung: 27.06.2017 (ProSieben)
Mackenzie "The Mick" Molng (Kaitlin Olson) ist feierfreudig, flucht stets und hat es bisher geschafft, jeder Verantwortung oder "ehrlicher Arbeit" zu entgehen. Stattdessen hat sie wo immer möglich den eigenen Vorteil gesucht und versucht, das System auszutricksen.
Nun ist sie beinahe am Ziel, ein Leben in Saus und Braus zu führen. Der einzige Haken: Sie muss es auf sich nehmen, sich um die Kinder ihrer Schwester zu kümmern, als die (mitsamt ihrem enorm reichen Ehemann) vor den Strafverfolgungsbehörden außer Landes flieht.
Dabei sind nicht nur die Kinder Sabrina (Sofia Black-D'Elia), Chip (Thomas Barbusca) und Ben (Jack Stanton) nervig, Mick muss sich auch noch mit der vornehmen Gegend auseinandersetzen, in der ihre Schwester ihr Haus hat.
Abwechselnd hilfreich und hinderlich erweisen sich dabei Haushälterin Alba (Carla Jimenez) und Jimmy Shepard (Scott MacArthur), der schon lange um Mickeys Herz kämpft.
(bmk/BK)
Cast & Crew

The Mick Streams

Wo wird "The Mick" gestreamt?

Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "The Mick" im Fernsehen?

Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:
im Fernsehen: (Details bei Mausklick auf den Episodentitel)
  • Die Erfindung
  • Die Matriarchin
  • Die Heimkehr
  • Der Lehrer
  • Die Scheidung
Daten & Zeiten kalendarisch. Alle Angaben ohne Gewähr auf Vollständigkeit.

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 23.09.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • Svenja T. schrieb am 05.07.2019, 15.45 Uhr:
    Wenn Du, Nightbird, diese Antwort noch rechtzeitig liest, dann kannst Du Dir die 2te Staffel komplett und synchronisiert beim SRF herunterladen. gegebenfalls mit Hilfe von youtube-dl und einigen switches (--help). Jedenfalls mit Stand heute, 5. Juli 2019.

Beitrag melden

  •  
  • Nightbird (geb. 1972) schrieb am 22.01.2019, 10.50 Uhr:
    Ich bin gerade dabei die Serie zu sehen. Ich habe zwar erst die 1. Folge gesehen, aber nachher weiter schauen. Zum Glück bin ich nicht auf das liniale TV angewiesen und brauche mir auch die ganzen Programmänderungen nicht antun. Leider gibt es dennoch einige Serien die vergessen wurden. Da gibt es bis heute keine syncronisierte finale Staffel.
    Zur Serie selbst kann ich noch nicht viel sagen. Der Anfang war erfrischend und mal schauen wie sich alles entwickelt. Es ist aber blöd eine Serie zu sehen, wo man schon vorher weiß das die vorzeitig eingestellt wurde. Das hat so ein Geschmäckle.

Beitrag melden

  •  
  • Fernsehschauer schrieb am 11.05.2018, 00.08 Uhr:
    FOX setzt Serie nach Staffel 2 ab.
    Mit einem Cliffhanger. Einem sehr dramatischen und offenem.
    Ihr seht es selber im Sommer bei FUN..

Popularität

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds