Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Boston Legal"-Darsteller Justin Mentell tödlich verunglückt

von Ralf Döbele in Vermischtes
(03.02.2010, 00.00 Uhr)
27-jähriger stirbt bei Autounfall
ABC

Justin Mentell, der in der zweiten Staffel von  "Boston Legal" den jungen Anwalt Garrett Wells spielte, ist bei einem Autounfall tödlich verunglückt. Nach Medienberichten verlor der 27-jährige Schauspieler auf einem Highway im US-Bundesstaat Wisconsin die Kontrolle über seinen Wagen. Der Jeep stürzte einen Abhang hinunter, bevor er mit zwei Bäumen kollidierte. Mentell trug keinen Sicherheitsgurt und wurde aus dem Auto geschleudert.

Nach Angaben des Sheriff's Department von Iowa County ereignete sich der Unfall in der Nacht von Montag auf Dienstag gegen 3.30 Uhr. Mentell selbst wurde aber erst am folgenden Morgen nach Sonnenaufgang gefunden als ein Farmer, der Abseits des Highway 39 fuhr, den Wagen außerhalb der Stadt Blanchardville entdeckte.

William Shatner, der in "Boston Legal" den exzentrischen Denny Crane verkörperte, zeigte sich am Dienstag bestürzt über den Tod seines früheren Co-Stars. Per Twitter teilte er mit: "Ich bin zutiefst traurig über das, was mit Justin Mentell geschehen ist. Wer weiß, wie weit sich seine Karriere noch hätte entwickeln können. Mein Mitgefühl gilt seiner Familie."


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Nachdenker schrieb via tvforen.de am 03.02.2010, 18.48 Uhr:
    Ich liebe diese Serie, leider kommt sie immer so spät.
    Mein Mitgefühl gehört seiner Familie.
    Nachdenker
  • Beverly Boyer schrieb via tvforen.de am 03.02.2010, 17.01 Uhr:
    Ich habe diese Serie noch nie gesehen aber das tut mir wirklich Leid für seine Familie und Freunde. :(